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Aimassist 1.18

TheBlob21

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Aug 8, 2022
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Ich arbeite gerade an einem Aimassist für die 1.18, musste aber feststellen (nach paar Jahren Pause), dass einige Server (z.B Jartex) auch bei minimaler Aimhilfe den Aimassist erkennen. Ich weiß nicht wirklich warum.
Ich habe die Geschwindigkeiten, FOV, Range und Zielpunkt randomisiert. 90% Chance, zum Ausführen der loop-Methode.
Auch habe ich einen Aimasst, der sich linear, also gleichmäßig zum Ziel bewegt und einen, der je näher am Ziel immer langsamer wird. Diese beiden Ansätze werden zufällig angewendet. Aber trotzdem wird jede minimale Bewegung sofort erkannt.

Checkt das Anticheat, ob meine Mausbewegung ( mc.mouse.getX()/getY() ) zum meinem Aimverhalten (mc.player.setYaw()/setPitch()) passt?
Ist der Ansatz mit mc.player.setYaw()/setPitch()) falsch?
Hat jemand eine Lösung?
 
I've only ever worked with 1.8.8 when it comes to programming cheats, but as far as I know the server is completely unable to see your mouse movements/positions. The issue can range from a number of things, but the first thing I'd check is if the new yaw matches the players yaw, what I mean by this is if the player yaw is 1280 and the yaw the aim assist is going for is 204 then the new rotation should be 1284 instead of 204. Both of these rotations point in the same direction but the server would see you rotate 1076 degrees. After the initial snap you may also see this happen when crossing 360 or 0, this is just because most rotation methods will just give a number between 0 and 360. The most notable sign of this is the client side player view suddenly flicking even when rotating small amounts. I've found this to be the reason my cheat was flagging some ka checks in my 1.8 cheat, but who knows, maybe they changed the protocol since then. I'd also try testing your aim assist on some test servers, I personally use mc.stitch.best. These servers will show you what you're flagging to help you make cheats
 
Ich arbeite gerade an einem Aimassist für die 1.18, musste aber feststellen (nach paar Jahren Pause), dass einige Server (z.B Jartex) auch bei minimaler Aimhilfe den Aimassist erkennen. Ich weiß nicht wirklich warum.
Ich habe die Geschwindigkeiten, FOV, Range und Zielpunkt randomisiert. 90% Chance, zum Ausführen der loop-Methode.
Auch habe ich einen Aimasst, der sich linear, also gleichmäßig zum Ziel bewegt und einen, der je näher am Ziel immer langsamer wird. Diese beiden Ansätze werden zufällig angewendet. Aber trotzdem wird jede minimale Bewegung sofort erkannt.

Checkt das Anticheat, ob meine Mausbewegung ( mc.mouse.getX()/getY() ) zum meinem Aimverhalten (mc.player.setYaw()/setPitch()) passt?
Ist der Ansatz mit mc.player.setYaw()/setPitch()) falsch?
Hat jemand eine Lösung?
Aimbots sollten sowieso niemals die Yaw/Pitch direkt bearbeiten.
Man sollte die Mouse Events bearbeiten, da dies eine viel sicherer Methode ist.

Für alles externe/die, die immerhin ein wenig versteckt unterwegs sein wollen:
EDIT -begin-
Hatte vergessen, dass Windows noch eine andere Funktion mit selbem nutzen hat, die andere existiert aber noch (glaube, habe seit jahren kein Windows mehr genutzt, geschweige denn Cheats dafür entwickelt) und wird aufgrund von Unbekanntheit von manchen Cheatern noch bevorzugt
EDIT -end-

Für die massive brains, die LWJGL 2 nutzen und von allen clientside anticheats detected werden, wollen:

Für die massive brains, die LWJGL 3 nutzen und von allen clientside anticheats detected werden, wollen:

Für die Internet-rambos, welche irgendwas unter 1.12.2 nutzen und die beiden anderen Methoden nicht auf die Kette bekommen:

Für die Internet-rambos, welche irgendwas über 1.13 nutzen und die beiden Methoden nicht auf die Kette bekommen:

Die unteren 4 Methoden werden direkt erkannt, weil deine Mouse movements nicht mit dem Game matchen.
Die ersten kann durch Function Hooking erkannt werden
Alle Methoden werden von jedem Userspace AntiCheat direkt gefunden.

Falls du das hier wirklich ernst meinst und das wirklich sicher gestalten willst, dann wirst du für solche Sachen entweder ein Treiber machen müssen oder du kannst auch versuchen eine fake mouse zu registrieren. Das wird aber von den meisten AntiCheats auch erkannt, da diese einfach nicht zulassen, dass ein Nutzer 2 Mäuse aufeinmal benutzt.

Falls du zu faul für all das bist und einfach nur auf jartex cheaten willst würde es sicher reichen einfach einen Sensi-fix zu benutzen, wie das funktioniert kannst du dir entweder falsch bei Liquidbounce oder ganz falsch bei den meisten geleakten Clients anschauen, jedoch wenn du selber ein bisschen dir die Mouse-Delta -> Rotation Berechnung anschaust, solltest du selber auf die richtige Idee kommen.
Abgesehen davon kannst du mal auf Testservern schauen, ob ein AntiCheat dich flaggt für etwas was ein normaler Spieler nicht bekommt, dann würde ich meinen Code nochmal genauer vornehmen, da du wahrscheinlich was grundlegendes falsch gemacht hast.
 
Aimbots sollten sowieso niemals die Yaw/Pitch direkt bearbeiten.
Man sollte die Mouse Events bearbeiten, da dies eine viel sicherer Methode ist.

Für alles externe/die, die immerhin ein wenig versteckt unterwegs sein wollen:
EDIT -begin-
Hatte vergessen, dass Windows noch eine andere Funktion mit selbem nutzen hat, die andere existiert aber noch (glaube, habe seit jahren kein Windows mehr genutzt, geschweige denn Cheats dafür entwickelt) und wird aufgrund von Unbekanntheit von manchen Cheatern noch bevorzugt
EDIT -end-

Für die massive brains, die LWJGL 2 nutzen und von allen clientside anticheats detected werden, wollen:

Für die massive brains, die LWJGL 3 nutzen und von allen clientside anticheats detected werden, wollen:

Für die Internet-rambos, welche irgendwas unter 1.12.2 nutzen und die beiden anderen Methoden nicht auf die Kette bekommen:

Für die Internet-rambos, welche irgendwas über 1.13 nutzen und die beiden Methoden nicht auf die Kette bekommen:

Die unteren 4 Methoden werden direkt erkannt, weil deine Mouse movements nicht mit dem Game matchen.
Die ersten kann durch Function Hooking erkannt werden
Alle Methoden werden von jedem Userspace AntiCheat direkt gefunden.

Falls du das hier wirklich ernst meinst und das wirklich sicher gestalten willst, dann wirst du für solche Sachen entweder ein Treiber machen müssen oder du kannst auch versuchen eine fake mouse zu registrieren. Das wird aber von den meisten AntiCheats auch erkannt, da diese einfach nicht zulassen, dass ein Nutzer 2 Mäuse aufeinmal benutzt.

Falls du zu faul für all das bist und einfach nur auf jartex cheaten willst würde es sicher reichen einfach einen Sensi-fix zu benutzen, wie das funktioniert kannst du dir entweder falsch bei Liquidbounce oder ganz falsch bei den meisten geleakten Clients anschauen, jedoch wenn du selber ein bisschen dir die Mouse-Delta -> Rotation Berechnung anschaust, solltest du selber auf die richtige Idee kommen.
Abgesehen davon kannst du mal auf Testservern schauen, ob ein AntiCheat dich flaggt für etwas was ein normaler Spieler nicht bekommt, dann würde ich meinen Code nochmal genauer vornehmen, da du wahrscheinlich was grundlegendes falsch gemacht hast.
Ich bin auch ein Internet rambo obwohl ich 1.12.2 nutze 😎
 
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