Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Frage zu AAC Killaura bypass

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Ich bin nicht der beste in Java also nicht so was wie "man bist du doooof!" Antworten.
Also meine Frage ist ob es möglich ist die Leute in der Tablist als Gegner dem Client zu nennen und die restlichen Entitys zu ignorieren ?
Also so wie ich es mit bekommen habe machen es viele oder alle KP über die MC.theworld.renderedentitys
Und ketegorisieren also machen so eine Art Ausschluss Verfahren das die Killaura keine Bots mehr hittet


Ps: Rechtschreibfehler nicht beachten
Danke im voraus
 
AAC zu bypassen ist eigentlich ganz einfach. Frag einfach ab ob das Entity visible ist mit : "!entityplayer.isInvisible()" und schau ob die FallDistance vom entityplayer größer gleich 5 beträgt mit : "entityplayer.fallDistance <= 5" das sollte eigentlich komplett ausreichen.
Bin mir nicht sicher ob das jetzt 100% bypassed. Wenn nicht schreib einfach zurück xd
 
und schau ob die FallDistance vom entityplayer größer gleich 5 beträgt mit : "entityplayer.fallDistance <= 5"
Das wäre aber dann "player.fallDistance >= 5" und nicht kleiner oder gleich 5.
 
sorry, grade erst aufgestanden xdd
 
AAC zu bypassen ist eigentlich ganz einfach. Frag einfach ab ob das Entity visible ist mit : "!entityplayer.isInvisible()" und schau ob die FallDistance vom entityplayer größer gleich 5 beträgt mit : "entityplayer.fallDistance <= 5" das sollte eigentlich komplett ausreichen.
Bin mir nicht sicher ob das jetzt 100% bypassed. Wenn nicht schreib einfach zurück xd
Für welche aac Version ist das jetzt?
 
Für AAC 1.9.10 wegen den AntiBots
 
Also wer einen Bypass für aac 3.0.X sucht bzw braucht / will, muss einfach nur abfragen ob der Spieler in der Tabliste ist oder nicht.

Source:
[hide]https://hastebin.com/esacosecug.java[/hide]

Hoffe ich konnte euch weiter helfen ;)
 
Last edited by a moderator:
Ehm? Seid wann hat AAC 3.0 AntiBots?

Und wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert der "combat.Hitbox" check von AAC 3.0 so :
Unsichtbare entitiesspawnen in Spielern. Wenn man diese entities nicht hittet, wird man für combat.Hitbox geflagged.
 
Last edited by a moderator:
Also ich möchte meinen AAC 3.0.X hat noch AntiBots.. Man kann es warscheinlich einstellen aber bei server wie z.b. Playinfinity sind AntiBots vorhanden. Ich spiele jetzt nicht auf Gomme, wo dass warscheinlich der Fall ist, aber danke für den Tipp ;)

@Quh Sehr gut :)
 
Last edited by a moderator:
AAC 3.0 hat keine AntiBots mehr muss ein externes plugin sein. Habe zumindestens nichts gesehen (habe es mir gekauft :ccc)
 
Also wer einen Bypass für aac 3.0.X sucht bzw braucht / will, muss einfach nur abfragen ob der Spieler in der Tabliste ist oder nicht.

Source:
***Hidden content cannot be quoted.***

Hoffe ich konnte euch weiter helfen ;)
ty
 
Also wer einen Bypass für aac 3.0.X sucht bzw braucht / will, muss einfach nur abfragen ob der Spieler in der Tabliste ist oder nicht.

Source:
***Hidden content cannot be quoted.***

Hoffe ich konnte euch weiter helfen ;)
Danke ^^
 
AAC 1.x: Tablist abfrage
AAC 3.0 - 3.0.3: Soweit ich weiss keine KillAura Bots
AAC 3.0.4: Tablist Abfrage
 
Es sollte ein EntitiyID Check genügen.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top