Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Frage

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Bevor hier nochmal mein thread gelöscht wird, ich hab aus langeweile ein bissl angefangen hybrid zu decrypten / deobfuscaten. Darf ich die semi-deobf source hier posten oder wird das wieder reported und gelöscht weil der client creator hier ein account hat?
 
Bevor hier nochmal mein thread gelöscht wird, ich hab aus langeweile ein bissl angefangen hybrid zu decrypten / deobfuscaten. Darf ich die semi-deobf source hier posten oder wird das wieder reported und gelöscht weil der client creator hier ein account hat?
Hey,

du kannst es natürlich hier posten.
Es hat nichts damit zu tun ob der Client Creator hier einen Account hat.
Der Entwickler von Alpha Centauri (notaviable) hat hier auch einen Account, und trotzdem ist deren Source hier.
Also spricht nichts dagegen.

Liebe Grüße,
FantaCoke.

Und PS: Warum wurde dein Thread gelöscht? Wer war das denn?
 
Artur hat nämlich meinen Thread über die Shader ESP gelöscht weil FlaFlo es nicht hier haben wollte. Also hat es anscheinend schon Einfluss.
 
Wenn ihr euch als Skid outen wollt, bitte, lad ihn hoch. BTW Raven, ich dachte du hättest es eingesehen, das es nicht gut ist was du machst.

soll ich mal Hybrid rel-1.4 Unobf hochladen? :D
http://imgur.com/a/b8hfk
Achja und alleine, das du es dir solange auf der Platte behälst zeigt wie unfähig du bist. Code von Leuten benutzen und posten ist sowas von moralisch nicht vertretbar. Ganz ehrlich, ich dachte die Community würde aus reiferen Leuten bestehen. Aber stattdessen treffe ich irgendwelche Leuten an, die nur darauf aus sind, anderes zu deobufscaten und den Source davon zu posten. Es ist einfach unglaublich und ich bin wieder raus aus dem Forum.

GG und BB.

Hey,

du kannst es natürlich hier posten.
Es hat nichts damit zu tun ob der Client Creator hier einen Account hat.
Der Entwickler von Alpha Centauri (notaviable) hat hier auch einen Account, und trotzdem ist deren Source hier.
Also spricht nichts dagegen.

Liebe Grüße,
FantaCoke.

Und PS: Warum wurde dein Thread gelöscht? Wer war das denn?
Und sowas war mal bei Poltergeist admin. Eine Schande :/
 
Last edited by a moderator:
Wenn ihr euch als Skid outen wollt, bitte, lad ihn hoch. BTW Raven, ich dachte du hättest es eingesehen, das es nicht gut ist was du machst.

Ich habe eingesehen, das du nicht willst das deine Arbeit hier released wird, da sie unter anderem von cyber brick ist. Anders als andere Devs bist du der erste den ich sehe der über leaks seiner Arbeit dermaßen "rumheult". Zudem wollte cyber brick einem Freund die outline klasse ohne complaints geben, würde er sie finden, das heißt er hat anscheinend kein Problem damit.

An deiner Stelle würde ich mich jedoch damit abfinden, das auch der code eines FlaFlo's geleakt werden kann und darf soweit dieser nicht ausreichend protected wurde.

Ich arbeite zudem, wie du es mir geraten hast, an einer Implementierung mit der mc shader api.
Das heißt nicht das ich keine anderen clients aus langeweile oder fun decrypten kann oder?
 
soll ich oder nicht?

Warum nicht? Die ESP ist eh semi-public, der rest vom client ist ziemlich bad oder outdated. Also bringt es eh nichts mehr ^^
 
Warum nicht? Die ESP ist eh semi-public, der rest vom client ist ziemlich bad oder outdated. Also bringt es eh nichts mehr ^^
Poste es doch einfach. Flaflo hat doch eh schon geschrieben dass es ihn nicht stören würde.
 
Und sowas war mal bei Poltergeist admin. Eine Schande :/

Also jemanden zu erlauben etwas zu Posten ist eine Schande? FantaCoke macht hier lediglich seine "Arbeit" und diese ist es auch unparteiisch zu sein. Wenn man Code von einem Coder posten darf, sollte es dabei dann keine Sonderrechte für andere Coder geben. Entweder du bist allgemein gegen Leaks oder du schaust darüber hinweg. Ohne zu wissen wer du bist oder gar woher man dich kennen könnte, bezweifel ich mal stark das du nie den Code von anderen dir angesehen hast, um dich "inspirieren" zu lassen, oder auch nur einfach neue Dinge zu lernen. Und ob man das dann weiter verbreitet oder nicht, ist jedem das seine, obwohl man als Neuling sicher sich freut wenn man nicht erst noch lernen soll wie man Code deobfuscsted..

No hate. Just thoughts.
 
Und sowas war mal bei Poltergeist admin. Eine Schande :/
1.) Ich war nie Admin, ich war immer nur Moderator.
2.) Ich mache nur meine Aufgaben, bzw. "Arbeit".
3.) Ich werde spezielle Anfragen von Client Codern ignorieren, etwas wieder zu entfernen.

Es hat nichts damit zu tun dass ich dich nicht mag, und es hat auch nichts damit zu tun mit dem Rang, ich möchte einfach nur eine gleiche Berechtigung für alle, und deswegen erlaube ich es ihm.

Liebe Grüße,
FantaCoke.
 
Achja und alleine, das du es dir solange auf der Platte behälst zeigt wie unfähig du bist. Code von Leuten benutzen und posten ist sowas von moralisch nicht vertretbar. Ganz ehrlich, ich dachte die Community würde aus reiferen Leuten bestehen. Aber stattdessen treffe ich irgendwelche Leuten an, die nur darauf aus sind, anderes zu deobufscaten und den Source davon zu posten. Es ist einfach unglaublich und ich bin wieder raus aus dem Forum.

GG und BB.
Es wird immer skids geben, die nicht selbst coden können (fast jeder fängt mal klein an). Auch wenn ich mich dafür schäme, habe ich selbst mit skidden angefangen.
 
Es wird immer skids geben, die nicht selbst coden können (fast jeder fängt mal klein an). Auch wenn ich mich dafür schäme, habe ich selbst mit skidden angefangen.
Ich auch, und?
Bin ich dadurch jetzt ein schlechterer Mensch?
Ich habe ja schließlich aufgehört!

Liebe Grüße,
FantaCoke.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top