Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Hab jetzt bauchschmerzen

Felix1337T

Ja ok ich bin 12
Joined
Jan 9, 2022
Messages
47
Reaction score
19
Points
8
Location
Mit dem kopf im strang
Also zum Thema,

Meine Eltern haben letzens so ein weizenbrot (welches sehr groß ist) mitgebracht, habe ich nicht mitbekommen.
Dennoch habe ich diese genannten Weizenbrote für mich entdeckt und habe mir eins gemacht gehabt.
Das Brot habe ich dann getoastet, damit es schön knusbrig ist.
Danach habe ich 4 Schreiben Fleischwurst nach dem aufstreichen der Butter dort reingetan.
Danach habe ich Gurken und Tomaten geschnitten und auch dareingemacht.

et voilà das Weizenbrot ist fertig (Eigenkreation btw)

Problematischer weise hatte ich danach schon kein Hunger mehr, und habe mir dennoch ein zweites davon gemacht.
Nun fühlt es sich so an als würde mein Bauch gleich explodieren.
Ich würde es dennoch nochmal tun.
Was ist eure Meinung dazu und habt ihr schon Erfahrungen in solch einem gebiet sammeln können?
 
Am 11. September 2001 ist mir dies auch schonmal passert. Einfach ein paar Flieger bestellen und dann wird's schon wieder 😉
 
Am 11. September 2001 ist mir dies auch schonmal passert. Einfach ein paar Flieger bestellen und dann wird's schon wieder 😉
Letzens habe ich so eine nette junge Dame begegnet, sie nannte sich selber Anne Frank, hässliches Gesicht, Hässliche Haare, dennoch schöne brüste, denkst du ich sollte mich mit ihr treffen?
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top