Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Teleport Prinzip

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
23
Points
0
Hallo,

Ich wundere mich schon seit langem wie ein Teleport funktioniert. Könnte jmd einen Reinschicken, damit ich das Prinzip verstehen kann? Muss kein Bypass sein (kann z.b der gefixte Rewi teleport oder so sein).
 
ich selbst habe noch keinen gecoded der funktioniert, jedoch weiß ich das man einfach ziemlich viele movementpackets sendet (natürlich minimal komplizierter aber das ist das GRUNDprinzip soweit ich weiß ;))
 
Man muss entweder einen Weg finden, wie der Server die Bewegung nicht richtig abfragt, oder einen, bei dem dieser den Client zum gewünschten Punkt teleportiert.
 
Also einen for loop der die Entfernung zum ObjectMouseover in kleine Schritte aufteilt?
 
Also einen for loop der die Entfernung zum ObjectMouseover in kleine Schritte aufteilt?
Hängt davon ab, wofür dieser sein soll.
Aber wenn du damit Schritte, welche die der Bewegung in einem Tick entsprechen, meinst, dann ist das nicht wirklich Teleportation.
Eher ein Lag, welcher für dich nicht merkbar ist.
Außerdem wird das senden von zu vielen Paketen von den meisten Anticheat Systemen erkannt.
 
Für n teleport der vanilla bypasst kannste einfach deinen lookvector kopieren und mithilfe raycastings schauen wo er mit dem block collidiert. Wenn man dann clickt safest du den vector zwischen deiner position und dem block den du angeklickt hast. Den vektor kannste dann in viele kleine unterteilen und dann movement packets spammen mit jeweils den kleinen unterteilten abschnitten.
 
@Giftzwiebel hab ich ja versucht aber da ging irgentwie nicht ^^.Ich berechne die Raumdiagonal um alles in Scheitte zu teilen un bewege mich langsam aber in die völlig falsche richtung
 
nen vektor zwischen deiner position und dem block den du angeklickt hast. Ich kann dr das nicht erklären, weil ich keine Ahnung hab ob du jemals was mit vektoren/vektorgeometrie in der schule gemacht hast.
 
Wie mache ich das "raycasting"?
@Giftzwiebel

Schau mal in Entity oder EntityPlayer, kein Plan, da gibts ne Funktion die du dir ansehen kannst. Alles was beim raycasting passiert ist sehr simpel dargestellt, du sendest von vektor x1 eine gerade in richtung x2 und schaust ob sie auf dem weg was trifft.

Entity.java#rayTrace sollte mal ne ganz guter Start sein.
 
nennt es mal bitte "vec" oder "Vector", auf Deutsch hört es sich echt nich so geil an.
 
Schau mal in Entity oder EntityPlayer, kein Plan, da gibts ne Funktion die du dir ansehen kannst. Alles was beim raycasting passiert ist sehr simpel dargestellt, du sendest von vektor x1 eine gerade in richtung x2 und schaust ob sie auf dem weg was trifft.

Entity.java#rayTrace sollte mal ne ganz guter Start sein.
* eine halb gerade, ider willst du dass das ganze "nach hinten losgeht :p"
 
nennt es mal bitte "vec" oder "Vector", auf Deutsch hört es sich echt nich so geil an.
Auf englisch sagt man auch ~vektor, anhören tut es sich fast gleich
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top