Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)
  • Email problems have been fixed

Wie man eine Polizei Kontrolle (Moped, Walze) Bypassen kann. (BEST POLICE BYPASS CLIENT 2020)

  • Thread starter Gelöschtes Mitglied 144
  • Start date
G

Gelöschtes Mitglied 144

Guest
Hey!

Du bist sicherlich hier weil du von dem Profis der Österreichischen Tuning Gesmbh lernen willst.
Na dann.

In diesem Thread möchte ich dir erklären wie du Polizei Kontrollen einfach umgehen kannst!
Dieser Thread ist zu 100% ernst gemeint (also wirklich) und kann im echten Leben angewandt werden.
Alle Aussagen wie Tricks habe ich aus eigener Erfahrung herausgefunden!

Also fangen wir an, du fährst mit deinen Moped Illegal auf einmal kommt ein Hampelmann mit Sternen auf der Schulter aus dem letzten Ecke und versucht dich anzuhalten.
Falls er vor dir steht und du einen biegsamen Kennzeichenhalter hast verbieg dein Kennzeichen und hau ab. (aber auch nur wenn dein Moped schneller als 100km/h geht ansonsten wirst du wahrscheinlich geschnappt).

Falls du das nicht hast (biegsamer kennzeichenhalter, 100+ Km/h) lass dich anhalten, Nimm deinen Helm ab, Lass dich Kontrollieren und versuche ganz normal/freundlich zu wirken.
Wenn du Glück hast hat die Polizei keine Walze in der Tasche und wird deine Geschwindigkeit nicht Überprüfern.
Meistens könntet Ihr auch mit einer ausdrücklichen Warnung davon kommen (Aber Nutzt sowas wirklich nicht aus, eigentlich ist das extrem Freundlich)

Falls sie doch eine Walze haben gibts es jetzt einige Tricks.
Nun, die Polizei hat die Walze schon aufgebaut und will dein Moped fahren dann kannst du es so machen wie ich und Ihnen sagen:
"Es is mei gschissenes Recht a amoi auf de woizn zu gehn"
Nachdem wird die Polizei euch anmeckern und Ihr Dürft drauf nun wenn sie sagen GO! dann gibst du vollgas und schaltest bist zum 5 Gang hoch
Einige können es sich schon denken wir versuchen einfach mit unserer 3stigkeit den 6 Gang auszulassen und kommen eventuell gut davon.

Falls das nicht gelingt könnt ihr auch die Hinterrad bremse (rechts unten) immer leicht betätigen um 5-10 km/h einzusparen.
was noch eine Möglichkeit wäre, ist ein dzb (DrehzahlBegrenzer) wird meistens bei der CDI zwischengeschaltet und kann durch einen Kippschalter angemacht werden
das heißt ab 4.000rpm (Nur ein Beispiel) dreht der Motor nicht weiter und logischer weiße wird somit die Geschwindigkeit begrenzt (Österreich: 8.200rpm begrenzer und Ihr kommt mit 60Km/h durch :))
Den Begrenzer gibt es auch als Funkverbindung oder via Chip-Tuning mit einen Code zmb 3 Kupplung schnell ziehen und das ist es entdrosselt oder in den 8 Gang schalten den kein Polizist schaltet weil es denn ja eigentlich nicht gibt :D

STAY TUNED!

 

Aui

Member
Old Team
Premium
Developer
Joined
Jul 9, 2020
Messages
44
Reaction score
7
Points
8
Location
Augsburg
Website
auitism.us
Für Sportwagen gibt es ein System dafür (fragt mich nicht welches), das eine Dezibelmessung automatisch erkennt (bestimmte, konstante Drehzahl ohne aktive Launch Control). Hat mein Arbeitskollege eingebaut und damit schon zwei Polizeikontrollen überstanden.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Top