Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

1.8.8 Arraylist mit schwarzem Hintergrund

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
25
Hallo wäre nett wenn jemand mir den Code geben würde den ich hinzufügen muss, um ein schwarzen Hintergrund in der arraylist hinter die module zu rendern
Danke im vorraus :)

MFG

wenn du eine liste aus modulen rendern kannst, dann auch ein rechteck.

Einfach in deine Schleife ein rechteck rendern, mit der länge und höhe des Strings das du renderst. Außer du willst ein Hintergrund was immer da ist, dann einfach nur ein Viereck rendern und nicht in der schleife wo du deine Modules renderst.

[HIDE]
Code:
Spirit.instance.renderHelper.drawRect(width - (fr.getStringWidth(m.getDisplayname()) + 5), (14 * count), width - (fr.getStringWidth(m.getDisplayname()) - 300), (14 * count) + 14, Integer.MIN_VALUE);
Die Variable "width" ist ein Integer welcher einfach die gescaltet breite enthält also
int width = sr.getScaledWidth();
[/HIDE]
Eventuell musst du noch einige Werte ändern wegen deiner Font Höhe und Breite...

Ich habe die renderHelper nicht und wenn ich versuche den in mein 1.8.8 client zu importieren zeigt er mir massen an errors an weil die wharscheinlich nur für die 1.8 bestimmt ist

Dann nimm halt statt RenderHelper Gui..
Gui.drawRect(...);

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back