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Clean 1.8.8 Bind

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Hi, versuche grade nen neuen 1.8.8 Client zu machen der (nicht wie mein alter) auch ne Funktion hat Modules zu binden.. Habe es also wie in nem 1.8 Client in der Minecraft.class versucht (statt var1 halt k) was nicht funktioniert hat. Also habe ich das versucht http://prntscr.com/dq3xkp was auch nicht funktioniert. Hat wer ne Idee was gehen könnte? D:

Statt "bid" Bind xD


EDIT : geändert, sorry.
 
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Langweiligste Silvester Party ever... May i make you happy @bySelyx

Zur Lösung des Problems mehrere Möglichkeiten:

1. <k> ist der index des momentanen KeyEvents, wenn du dein Bind also nicht mit einem Integer festlegst, sondern anstelle von diesem einen Buchstaben verwendest, solltest du erst einmal den index des Buchstaben dir getten und diesen dann erst vergleichen. Zudem solltest du beim Buchstaben darauf achten, das du diesen noch mit '<string>.toUpperCase()' eben zu einem großen Buchstaben machst, um eine mögliches weitere Fehlerquelle auszuschließen. Was dann im Ganzen so aussehen könnte.

Code:
if (Keyboard.getKeyIndex(module.getBind().toUpperCase()) == k) {
    module.toggle();
}

2. Du hast eventuell nicht die richtige Stelle erwischt. Worauf du achten solltest:
darf nicht von currentScreen != null umgeben sein,
muss von Keyboard.getEventKeyState() umgeben sein.

Bei meiner 1.8.8 sieht das dann folgendermaßen aus:

Code:
this.mcProfiler.endStartSection("keyboard");

            while (Keyboard.next()) {
                int k = Keyboard.getEventKey() == 0 ? Keyboard.getEventCharacter() + 256 : Keyboard.getEventKey();
                KeyBinding.setKeyBindState(k, Keyboard.getEventKeyState());

                if (Keyboard.getEventKeyState()) {
                    KeyBinding.onTick(k);
                }

                if (this.debugCrashKeyPressTime > 0L) {
                    if (getSystemTime() - this.debugCrashKeyPressTime >= 6000L) {
                        throw new ReportedException(new CrashReport("Manually triggered debug crash", new Throwable()));
                    }

                    if (!Keyboard.isKeyDown(46) || !Keyboard.isKeyDown(61)) {
                        this.debugCrashKeyPressTime = -1L;
                    }
                } else if (Keyboard.isKeyDown(46) && Keyboard.isKeyDown(61)) {
                    this.debugCrashKeyPressTime = getSystemTime();
                }

                this.dispatchKeypresses();

                if (Keyboard.getEventKeyState()) {
                    if (k == 62 && this.entityRenderer != null) {
                        this.entityRenderer.switchUseShader();
                    }

                    if (this.currentScreen != null) {
                        this.currentScreen.handleKeyboardInput();
                    } else {

                        int i = 0;
                        for (Module module : Golay.moduleManager.modules) {
                            if (Keyboard.getKeyIndex(module.getBind().toUpperCase()) == k) {
                                module.toggle();
                                BindGui.bL.get(i).setText(Boolean.toString(module.getOn()));
                                if (module.getOn()) {
                                    BindGui.bL.get(i).setBackground(new Color(0x666666));
                                } else {
                                    BindGui.bL.get(i).setBackground(new Color(0xEEEEEE));
                                }
                            }
                            i++;
                        }

                        if (k == 1) {
                            this.displayInGameMenu();
                        }

                        if (k == 32 && Keyboard.isKeyDown(61) && this.ingameGUI != null) {
                            this.ingameGUI.getChatGUI().clearChatMessages();
                        }

                        if (k == 31 && Keyboard.isKeyDown(61)) {
                            this.refreshResources();
                        }

                        if (k == 17 && Keyboard.isKeyDown(61)) {
                            ;
                        }

                        if (k == 18 && Keyboard.isKeyDown(61)) {
                            ;
                        }

                        if (k == 47 && Keyboard.isKeyDown(61)) {
                            ;
                        }

                        if (k == 38 && Keyboard.isKeyDown(61)) {
                            ;
                        }

                        if (k == 22 && Keyboard.isKeyDown(61)) {
                            ;
                        }

                        if (k == 20 && Keyboard.isKeyDown(61)) {
                            this.refreshResources();
                        }

                        if (k == 33 && Keyboard.isKeyDown(61)) {
                            this.gameSettings.setOptionValue(GameSettings.Options.RENDER_DISTANCE, GuiScreen.isShiftKeyDown() ? -1 : 1);
                        }

                        if (k == 30 && Keyboard.isKeyDown(61)) {
                            this.renderGlobal.loadRenderers();
                        }

                        if (k == 35 && Keyboard.isKeyDown(61)) {
                            this.gameSettings.advancedItemTooltips = !this.gameSettings.advancedItemTooltips;
                            this.gameSettings.saveOptions();
                        }

                        if (k == 48 && Keyboard.isKeyDown(61)) {
                            this.renderManager.setDebugBoundingBox(!this.renderManager.isDebugBoundingBox());
                        }

                        if (k == 25 && Keyboard.isKeyDown(61)) {
                            this.gameSettings.pauseOnLostFocus = !this.gameSettings.pauseOnLostFocus;
                            this.gameSettings.saveOptions();
                        }

                        if (k == 59) {
                            this.gameSettings.hideGUI = !this.gameSettings.hideGUI;
                        }

                        if (k == 61) {
                            this.gameSettings.showDebugInfo = !this.gameSettings.showDebugInfo;
                            this.gameSettings.showDebugProfilerChart = GuiScreen.isShiftKeyDown();
                            this.gameSettings.field_181657_aC = GuiScreen.isAltKeyDown();
                        }

                        if (this.gameSettings.keyBindTogglePerspective.isPressed()) {
                            ++this.gameSettings.thirdPersonView;

                            if (this.gameSettings.thirdPersonView > 2) {
                                this.gameSettings.thirdPersonView = 0;
                            }

                            if (this.gameSettings.thirdPersonView == 0) {
                                this.entityRenderer.loadEntityShader(this.getRenderViewEntity());
                            } else if (this.gameSettings.thirdPersonView == 1) {
                                this.entityRenderer.loadEntityShader((Entity) null);
                            }

                            this.renderGlobal.setDisplayListEntitiesDirty();
                        }

                        if (this.gameSettings.keyBindSmoothCamera.isPressed()) {
                            this.gameSettings.smoothCamera = !this.gameSettings.smoothCamera;
                        }
                    }

                    if (this.gameSettings.showDebugInfo && this.gameSettings.showDebugProfilerChart) {
                        if (k == 11) {
                            this.updateDebugProfilerName(0);
                        }

                        for (int j1 = 0; j1 < 9; ++j1) {
                            if (k == 2 + j1) {
                                this.updateDebugProfilerName(j1 + 1);
                            }
                        }
                    }
                }
            }

3. Eventuell funktioniert deine '<module>.toggle()' Methode nicht richtig. Das hatte ich selbst mal, da ich einfach kein Java kann :D

lg
 
Ich bin sowieso der größte spasst der Welt, habe vergessen den Client zu Starten xd kann geschlossen werden xd
 
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