Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

20k+ Fresh Accounts

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
25
Ich habe eine Database mit etwa 25k Accounts, darunter sind Minecraft, Netflix, Uplay, Spotify, Zenmate Premium, Directv, Hulu Premium, FitBit, Dezzer. Die ganzen Accounts sollten eigentlich funktionieren und private alts sein. Ich suche jemand der Interesse hat die ganze Liste zu kaufe wobei ich an etwa 50€ dachte, auch wenn die Accounts wahrscheinlich viel mehr Wert sind. Die ganzen scripts von dem Generator sind auch inbegriffen xD.
Bei Interesse über PN melden.

vSDnhvFqRO_Z3GI56W577w.png

Last edited by a moderator:
UPDATE: Habe nen großteil der Accounts Stichprobenartig getestet, es waren 8/10 Alts gomme Alts alle 100 Alts. Man kann also sagen das unter den Accounts sehr viele Gomme Alts sind.

50€ sind dezent zu viel, weil man den ganzen Stuff zum cracken auch kostenlos kriegt

Das sind 0,002€ pro Account, finde erstmal sonen Seller. Nicht jeder hat bock auf cracken und so hat er schnell viele gute Alts.

Trotzdem hätte man bestimmt mehr Lust zu cracken anstatt 50€ auszugeben, alleine weil man sowieso viele Accounts daraus bekommt

100k hq combos wo man so um dir 1000 alts rauskriegt privat kostet 10€ aber ok

Kann man auch kostenlos bekommen aber okay

Jo aber wenn man nicht weiß wie man private hq combos kriegt wie zmb mit sqli kaufen sich Leute combos c:

man kann sich auch kostenlos hq combos besorgen oder einfach mal auf youtube schauen

Aber die sind dann Public c: die besten und private combos kriegt man meistens mit Sqli

Hab auf YouTube "sqli hq combos" eingegeben und ich bekam genug tutorials wie man sich private hq combos mit sqli erstellt/bekommt whatever

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back