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Ich bekomme die Rotations nicht hin wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Merkel
Danke
Merkel
public static float facingToAngel(EnumFacing facing) {
float angle = 0;
if (facing.equals(EnumFacing.NORTH))
angle = 350;
else if (facing.equals(EnumFacing.EAST))
angle = -280;
else if (facing.equals(EnumFacing.SOUTH))
angle = 180;
else if (facing.equals(EnumFacing.WEST))
angle = 280;
return angle;
}
Das heißt "angle" und nicht "angel".facingToAngel
Meinst du damit so etwas?Also Yaw müsste ja einfach + 180 gerechnet werden
yaw = player.yaw + 180
[LIST=1]
[*]player.yaw = 180° (z.B. nach hinten)
-> yaw = 360° (nach vorne -> man schaut in die komplett falsche richtung)
[*]player.yaw = 90° (z.B. nach links)
-> yaw = 270° (nach rechts -> man schaut auch in die falsche richtung)
[/LIST]
Lerne/Wiederhole Trigonometrie.Ja aber das Problem ist ich hab keine Ahnung wie ich das Ausrechnen soll.
Kann man nicht garantieren (das habe ich mit dem Post versucht zu zeigen).Aber wieso ist das + 180 rechnen schlecht? Ich meine der Spieler guckt in die gegenüberliegende Seite.