Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

AAC/Gomme Rotations

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
25
Hey ich wollte mal fragen ob mir jemand den code für Gomme Bypassende Rotations geben könnte oder zumindest gute und konkretisierte Tipps/Vorschläge(Nicht sowas wie "Random rotations nutzen und dann values probieren" oder sowas)

teste auf poke die Killaura checks sind Heuristics nur mit anderen namen beim flaggen also falls du testen willst wenn deine aura sogut wie flagless auf aac/p ist dann geht die 100% auf gomme ohne autobans durch ^^

teste auf poke die Killaura checks sind Heuristics nur mit anderen namen beim flaggen also falls du testen willst wenn deine aura sogut wie flagless auf aac/p ist dann geht die 100% auf gomme ohne autobans durch ^^
Mache ich bereits aber werde aus den Namen meist nicht schlau, kriege meist Aimbot like yaw/Pitch oder sharp Rotation speed flaggs, kriege auch manchmal random noch andere aber mir fallen die Namen nicht ein

Mache ich bereits aber werde aus den Namen meist nicht schlau, kriege meist Aimbot like yaw/Pitch oder sharp Rotation speed flaggs, kriege auch manchmal random noch andere aber mir fallen die Namen nicht ein
bekomme ebenso aimbot like yaw/pitch

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back