Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

AAC Killaura

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
25
Ich würde gerne in meinen Client eine Killaura hinzufügen. Hab jetzt eine, allerdings is die meeega easy zu detecten. Ist halt nur das ich den Gegner anschaue mit nem Packet und gut ist, Aber mehr dann auch nicht. Da ich keine Ahnung hab wie ich so etwas dann auch noch bypassend für AAC coden soll, hätte ich hier gerne eine Erklärung wie man so etwas anstellen kann.
LG DieGamingMaus

11.11.2018 - by FantaCoke
» Satz entfernt (nicht erlaubter Vorschlag)

Last edited by a moderator:
Wenn du AAC bypassen willst, kann ich dir empfehlen dir die ganzen violations die deine KillAura abgibt anzuschauen und eventuell nach Mustern zu suchen. Außerdem würde ich meine KillAura nicht unter Extrembedingungen testen. Wenn du einen flag nicht verstehst, kannst du mich gerne anschreiben.

Wenn du AAC bypassen willst, kann ich dir empfehlen dir die ganzen violations die deine KillAura abgibt anzuschauen und eventuell nach Mustern zu suchen. Außerdem würde ich meine KillAura nicht unter Extrembedingungen testen. Wenn du einen flag nicht verstehst, kannst du mich gerne anschreiben.
Dürfte ich evtl auch? :p

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back