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AAC - Velocity

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Hi, mein velo flaggt meistens wenn ich abgeschossen werde, mit nem knockbackstick geschlagen werde oder ge rod spammed werde würde mich freuen über src xDD
 
Ich weiß nicht wie genau der Velocity auf dem neuen AAC bypasst, kannst ihn ja mal ausprobieren

[HIDE-REPLY]
Code:
package me.snqwii.clowd.modules.impl.Combat;

import de.Hero.settings.Setting;
import me.snqwii.clowd.Clowd;
import me.snqwii.clowd.modules.Category;
import me.snqwii.clowd.modules.Module;

public class Velocity extends Module{
    public Velocity() {
        super("Velocity", 0,  Category.Combat);
    }
  
    @Override
    public void onUpdate() {
        if (!mc.gameSettings.keyBindJump.pressed) {
            if (mc.thePlayer.hurtTime > 0) {
                mc.thePlayer.onGround = true;
            }
        } else {
            if (mc.thePlayer.hurtTime > 0) {
                mc.thePlayer.motionX *= 0.15;
                mc.thePlayer.motionZ *= 0.15;

            }
        }
    }
}
[/HIDE-REPLY]
 
Last edited by a moderator:
Ich weiß nicht wie genau der Velocity auf dem neuen AAC bypasst, kannst ihn ja mal ausprobieren

***Hidden content cannot be quoted.***
Danke dir, Werde ich mal austesten danke ^^
 
Ich weiß nicht wie genau der Velocity auf dem neuen AAC bypasst, kannst ihn ja mal ausprobieren

***Hidden content cannot be quoted.***
Hey wenn ich dann dabei speede, versucht mein speed in der luft zu jumpen
 
Hey wenn ich dann dabei speede, versucht mein speed in der luft zu jumpen

du musst dann im Speed abfragen ob der Spieler aufm boden is
Code:
if(mc.thePlayer.onGround){
    deinCodeHier();
}
 
Nein "
mc.thePlayer.onGround = true;"

Ohne onground = true (was vorgibt das er die ganze zeit aufm boden ist......... = speed jumpt)
wow überlegen? danke
du musst dann im Speed abfragen ob der Spieler aufm boden is
Code:
if(mc.thePlayer.onGround){
    deinCodeHier();
}
 
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