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ACC 3.0.5 Scaffold

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Jul 11, 2020
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//An die Skids das ist kein Code zum Skiden

Wie funktioniert so ein Scaffold wenn ich das richtig verstehe so(Hide-tags wegen fix):
[HIDE]
Der Look packets werden geändert so dass der Spieler wie ein Legit breezly baut. Ich weiß nicht ob das gepatcht wurde oder ob es noch geht wenn ja (Nur beispiel):
Code:
@EventTarget
    public void onSent(EventSentPacket e){
      
        if(e.getPacket() instanceof C03PacketPlayer.C05PacketPlayerLook){
          
            C03PacketPlayer.C05PacketPlayerLook suc = new C03PacketPlayer.C05PacketPlayerLook(-90, 40, mc.thePlayer.onGround);
            e.setPacket(suc);
        }
        if(e.getPacket() instanceof C03PacketPlayer.C06PacketPlayerPosLook){
            C06PacketPlayerPosLook suc = new C06PacketPlayerPosLook(mc.thePlayer.posX,mc.thePlayer.posY,mc.thePlayer.posZ, -90, 40, mc.thePlayer.onGround);
            e.setPacket(suc);
                    }
      
    }
Ist das dann so ungefähr richtig oder eher nicht?

[/HIDE]
 
Last edited by a moderator:
Naja ich würds so machen ka obs bypasst...
Wenn ich am Rande des Blockes stehe das ich dann ein Sneak Packet sende und dann denn Block plaziern
Edit:
Also nur ein Eagle Serverside^^
 
Naja ich würds so machen ka obs bypasst...
Wenn ich am Rande des Blockes stehe das ich dann ein Sneak Packet sende und dann denn Block plaziern
Edit:
Also nur ein Eagle Serverside^^
Ja ich teste es mal xD
 
Splay welche Packete sind sneak packete
 
Ich schau mir dat mal an c:
 
Schreibt einfach wie es gehen könnte...
 
Ich will mal schauen, kann es aber eh nich beantworten xd
 
Ok... Warum kann es niemand erklären? Hat noch niemand jemmand auf Gomme scaffold walken gesehen oder warum ist es so schwer zu sagen das der Spieler nur das und das machen muss...
 
im Grunde musst du einfach nur nen breeyili mit packets nachstellen und schon gehts, verstehe nicht wirklich was daran so schwer sein soll...
 
Toesi ich habe es aber das problem ist jetzt das ich nur in 2 Richtungen ScaffoldWalken kann... Was and dies Void liegt:
Code:
private ArrayList<BlockPos> getCollisionBlocks()
{
    ArrayList<BlockPos> collisionBlocks = new ArrayList();
    EntityPlayer p = mc.thePlayer;

    BlockPos var1 = new BlockPos(p.getEntityBoundingBox().minX + 0.1D, p.getEntityBoundingBox().minY - 0.001D, p.getEntityBoundingBox().minZ + 0.1D);
    BlockPos var2 = new BlockPos(p.getEntityBoundingBox().maxX - 0.1D, p.getEntityBoundingBox().maxY + 0.001D, p.getEntityBoundingBox().maxZ - 0.1D);
    for (int var3 = var1.getX(); var3 <= var2.getX(); var3++) {
        for (int var4 = var1.getY(); var4 <= var2.getY(); var4++) {
            for (int var5 = var1.getZ(); var5 <= var2.getZ(); var5++)
            {
          
                BlockPos blockPos = new BlockPos(var3, var4, var5);
                IBlockState var7 = p.worldObj.getBlockState(blockPos);
                try
                {
                    if ((var4 > p.posY - 2.0D) && (var4 <= p.posY - 1.0D)) {
                        collisionBlocks.add(blockPos);
                    }
                }
                catch (Throwable localThrowable) {}
            }
        }
    }
    return collisionBlocks;
}
Er berechnet nur die Position wenn ich ins Negative laufe aber ins positive nicht
 
im Grunde musst du einfach nur nen breeyili mit packets nachstellen und schon gehts, verstehe nicht wirklich was daran so schwer sein soll...
Mein Proplem ist es das wenn ich ein PlayerLook Packet send das ich dann wegen "Placed Blcok out of line of sight" geflaggt werde obwohl er genau auf den BLock schaut..
 
du musst die Yaw oder Pitch umstellen
 
Auf 83.0F der zweite wert bei den Packet
Code:
C03PacketPlayer.C06PacketPlayerPosLook(mc.thePlayer.posX, mc.thePlayer.posY, mc.thePlayer.posZ, 0, 83.0F, mc.thePlayer.onGround);
 
Auf 83.0F der zweite wert bei den Packet
Code:
C03PacketPlayer.C06PacketPlayerPosLook(mc.thePlayer.posX, mc.thePlayer.posY, mc.thePlayer.posZ, 0, 83.0F, mc.thePlayer.onGround);
Mal ne doofe frage, wie soll ich das machen das der spieler sich nicht umdreht? xd

Also wenn ich nach rechts schaue das die values dann richtig eingestellt werden damit der spieler in die richtige richtung guckt
 
das hab ich selber nicht müsste aber mit einer rechnung gehen:
mc.thePlayer.yaw +180; solte es sein dann dreht sich der Spieler automatisch in die richtige richtung oder Pitch halt
 
das hab ich selber nicht müsste aber mit einer rechnung gehen:
mc.thePlayer.yaw +180; solte es sein dann dreht sich der Spieler automatisch in die richtige richtung oder Pitch halt
Ich meine die abfrage in welche Richtung der Spieler guckt ^^

Wie man die macht.
 
shape1
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