Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Closed animations

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
25
Hey da ich es nicht hinbekomme das ich eine Animation in der Arraylist habe... Würde mir ne Erklärung /Code gut gefallen.

Hey da ich es nicht hinbekomme das ich eine Animation in der Arraylist habe... Würde mir ne Erklärung /Code gut gefallen.
Guten Tag!

Schau dir mal die neue Coding-Serie von vertex (VertexCode / zCode / Paul) an :)
Der erklärt das gut, und hilft dir sicherlich weiter.

Liebe Grüße,
FantaCoke.

@FantaCoke Danke hoffe da ist sowas dabei... <3 nohomo xd

K leider gehts bei mir nicht weiß nicht warum... ka es slided nicht

//EDITED BY FANTACOKE: Beiträge zusammengefügt

Last edited by a moderator:
K leider gehts bei mir nicht weiß nicht warum... ka es slided nicht
Guten Tag!

Dann schau dir mal die vorherigen Videos an, vielleicht hat er dort etwas spezielles gecodet, was man dazu braucht ...
Also bei mir hat damals alles funktioniert, und ich habe alles 1-Zu-1 gleich gecodet.

Liebe Grüße,
FantaCoke.

Guten tag, wie wärs damit anzufangen deine arraylist nicht jämmerlich in deine HUD klasse zu packen sondern n kleines system dafür zu erstellen.
Ich zb habe StringElemente die einen Owner(Modul) und ein Value(ModulName) haben, sollte ein mod getoggled werden wird ein StringElement eine List geadded. So jz zu animations, ich muss einfach bei jedem panel eine hinzufügen.

Guten tag, wie wärs damit anzufangen deine arraylist nicht jämmerlich in deine HUD klasse zu packen sondern n kleines system dafür zu erstellen.
Ich zb habe StringElemente die einen Owner(Modul) und ein Value(ModulName) haben, sollte ein mod getoggled werden wird ein StringElement eine List geadded. So jz zu animations, ich muss einfach bei jedem panel eine hinzufügen.
So, und jetzt zu dir ...

Hör' auf mit deiner klugscheißerischen Art!
Du hast in keinerlei Weise geholfen.

Wozu sollte man ein kleines "System" dazu schreiben?
Wozu soll man es nicht "jämmerlich" in eine Hud-Klasse packen?

Vielleicht solltest du mal nachdenken, bevor du so einen Müll laberst ...
Such' dir jemand anders den du so heruntermachen kannst!

So, und jetzt zu dir ...

Hör' auf mit deiner klugscheißerischen Art!
Du hast in keinerlei Weise geholfen.

Wozu sollte man ein kleines "System" dazu schreiben?
Wozu soll man es nicht "jämmerlich" in eine Hud-Klasse packen?

Vielleicht solltest du mal nachdenken, bevor du so einen Müll laberst ...
Such' dir jemand anders den du so heruntermachen kannst!
"Wozu soll man es nicht jämmerlich in eine Hud-Klasse packen?" xd kannst ja weiter hardcoden wenns dir spaß macht, war mir schon klar dass oop hier nicht wertgeschätzt wird.(Genauso wie alles andere "Aber es funktioniert doch")

Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back