Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Arraylist Problem :c

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
26
Hey,

ich wollte mal meiner arrayliste einen neuen "Touch" geben und nutze dafür eine neue Font. Aber nun ist das Problem, es wird verschoben angezeigt. Wie kann man das fixen?

Das ist so wie die Frage:
Mein Computer funktioniert nicht, wo liegt der Fehler???

Allerdings kann ich dir hier ein drei Ideen für Fehler auflisten:
  • Du berechnest einfach nur schlecht
  • Du verwendest, um die Breite des Textes herauszufinden, die alte Font.
  • Dein Computer ist genauso Kaputt wie der von <nil>.

Am wahrscheinlichsten ist die zweite Variante von Forzen
Du verwendest, um die Breite des Textes herauszufinden, die alte Font.
, da der Versatz proportional zur gesamten Breite ist.

Mein Tipp:
Erstmal Java lernen und nicht von jedem scheiß Skiden.
Funktioniert zu 100%

Wer Java lernt hat die Kontrolle über sein Leben verloren..

du verwendest whsl (ScaledResolution).getWidth - FR.GETSTRINGWITH mit deiner Custom Font, du solltest aber die Funktion deines FontUtil, Helper was auch immer verwenden. z.B. Statt (ScaledResolution).getWidth - FR.GETSTRINGWITH : (ScaledResolution).getWidth - (customfont).getStringWidth or getWidth

EDIT: ODER DU BENUTZT HALT ... - (oldfont).getWitdh... statt newfont

Last edited by a moderator:
du verwendest whsl (ScaledResolution).getWidth - FR.GETSTRINGWITH mit deiner Custom Font, du solltest aber die Funktion deines FontUtil, Helper was auch immer verwenden. z.B. Statt (ScaledResolution).getWidth - FR.GETSTRINGWITH : (ScaledResolution).getWidth - (customfont).getStringWidth or getWidth

EDIT: ODER DU BENUTZT HALT ... - (oldfont).getWitdh... statt newfont
Da versteht man nur mit Mühe was du meinst.
Außerdem, nicht jeder hat einen Cheat Client, dessen Code wie deiner (?) aufgebaut ist.

Da versteht man nur mit Mühe was du meinst.
Außerdem, nicht jeder hat einen Cheat Client, dessen Code wie deiner (?) aufgebaut ist.
ja aber ich denke, dass er alles in eine "Hud" Klasse geschrieben hat (wie die meisten denke ich), und außerdem denke ich nicht das er die FontWassauchimmer selbstgecoded hat, sondern das FontUtil von Trace oder so genommen hat.

Jup ich habe das FontUtil von Trace und ich schreibe das HUD in die guiingame klasse und nicht in eine extra HUD klasse

getStringWidth(moduleName + Prefix)

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back