- Reaction score
- 26
hey, atikel 13 wird warscheinlich kommen.. wie wird es dann mit der Webseite aussehen?
Link Zum Video: (HerrNewsTime)
ich glaub nicht das wir mehr als 10.000.000€ im jahr machenhey, atikel 13 wird warscheinlich kommen.. wie wird es dann mit der Webseite aussehen?
Wir müssen uns eh an nichts halten was eh schon nicht erlaubt ist weil wir nicht mal die kriterien für ein klein unternehmen erfüllenIch glaube nicht, dass dieser Artikel vollständig umgesetzt werden kann, da es einfach viel zu viele Gegner gibt. Falls es aber tatsächlich soweit kommt, sehen wir uns als gezwungen, dementsprechend Maßnahmen zu treffen.
Wir müssen uns eh an nichts halten was eh schon nicht erlaubt ist weil wir nicht mal die kriterien für ein klein unternehmen erfüllen
jetzt mal ehrlich, wer wird sich bitte daran halten?aber wenn es die seite länger als 2 Jahre gibt muss auch der UploadFilter Rein
Nein, muss er nicht. Rückwirkend kann es sehr schwer werden für die EU, den Seitenbetreibern das ganze nachzuweisen.aber wenn es die seite länger als 2 Jahre gibt muss auch der UploadFilter Rein
Nein, wurde er nicht.Der Artikel 13 wurde beschlossen.
Nein, wurde er nicht.
Offiziell war zwar heute, am 26. März 2019, die Wahl, allerdings gibt es noch weitere Gespräche und die endgültige Entscheidung fällt erst noch.
Es wäre generell für die Parteien besser gewesen, wenn sie gegen A. 13 gestimmt hätten - so wie es aktuell ist, können sich einige Parteien auf massive Einbrüche der Stimmen gefasst machen. Ich würde so eine Partei als mein eigener Vertreter nicht erneut wählen.Schon klar, es währe aber für alle beteiligten besser gewesen, währe heute nicht die mehrzahl für den artikel 13 gewesen