Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Autobans auf Gomme

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
25
Hey,

ich bin gerade dabei einen neuen Client zu schreiben, aber daher ich eine weile inaktiv war hab ich nicht mit bekommen, dass Gomme jetzt mit Badlion zusammen arbeitet... Seitdem werde ich geautobannt auf Gomme. Meine Frage ist jetzt, woran liegt dies, die Aura bypassed auf AAC komplett aber auf Gomme werde ich geautobannt.

MFG
Dönermann

Badlion Anti Cheat kann man nur mit dem Badlion Client aktivieren...
Es liegt daran dass Gomme zurück zu AAC 3.3.13 gegangen und nicht AAC 3.3.14 benutzt und codet dort selbst daran (btw mods schwitzen aber auch hart)

geh halt auf den test server.. (poke.sexy)

Gibt es einen Server wo man das Testen kann oder kann mir da jemand von euch helfen?

Hey,

ich bin gerade dabei einen neuen Client zu schreiben, aber daher ich eine weile inaktiv war hab ich nicht mit bekommen, dass Gomme jetzt mit Badlion zusammen arbeitet... Seitdem werde ich geautobannt auf Gomme. Meine Frage ist jetzt, woran liegt dies, die Aura bypassed auf AAC komplett aber auf Gomme werde ich geautobannt.

MFG
Dönermann
Habe das selbe Problem :(

Gibt es einen Server wo man das Testen kann oder kann mir da jemand von euch helfen?
Gibt soweit ich weiß keinen Server mit AAC 3.3.13 und den veränderten bzw editierten Sachen von Gomme..

Kann mir dann jemand von euch helfen, der eine Aura hat, die bypassed?

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back