Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

AutoBlock

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hallo,

Ich versuche jetzt schon etwas länger einen anständigen Autoblock zu programmieren.
Ich habe es bisher so gemacht:

angreifen();

wenn spieler ein schwert in der Hand hat {
blockMitDemSchwert()
}

leider funktioniert das nicht richtig und ich bekomme keine flüssige blockhit Animation. Wenn man vor dem angreifen(); blockt, autobannt das ganze. Kann mir jemand helfen?

MfG
 
Hallo,

Ich versuche jetzt schon etwas länger einen anständigen Autoblock zu programmieren.
Ich habe es bisher so gemacht:
Wenn du flüssig blocken willst musst du abfragen ob das entity in deiner nähe ist usw wenn du beim attacken blockst dann blockst du ja auch nur beim schlagen (mit delay usw)

angreifen();

wenn spieler ein schwert in der Hand hat {
blockMitDemSchwert()
}

leider funktioniert das nicht richtig und ich bekomme keine flüssige blockhit Animation. Wenn man vor dem angreifen(); blockt, autobannt das ganze. Kann mir jemand helfen?

MfG
 
1. Kannst du in der 1.8 kein 1.7 Autoblock schreiben weil das dort nichtmehr richtig funktioniert, das was du in den clients siehst ist eig nur die autoblock animation die eben eingefügt wurde
2. Du imitierst also Legit Blockhitten, sprich entblock serverside vor jedem angreifen und blocke danach einfach serverside wieder, dann veränder halt noch die schlag animation zur alten aus 1.7 und schon hast du nen Autoblock das funktionieren sollte.

Pseudocode:

schwert rechtsklick clientside senden

schwert serverside entblocken

angreifen

schwert serverside wieder blocken lassen

*repeat*
 
1. Kannst du in der 1.8 kein 1.7 Autoblock schreiben weil das dort nichtmehr richtig funktioniert, das was du in den clients siehst ist eig nur die autoblock animation die eben eingefügt wurde
2. Du imitierst also Legit Blockhitten, sprich entblock serverside vor jedem angreifen und blocke danach einfach serverside wieder, dann veränder halt noch die schlag animation zur alten aus 1.7 und schon hast du nen Autoblock das funktionieren sollte.

Pseudocode:

schwert rechtsklick clientside senden

schwert serverside entblocken

angreifen

schwert serverside wieder blocken lassen

*repeat*
Okay vielen dank, dass hat mir echt geholfen!
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top