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okay, vielleicht ist bestes ein bisschen übertrieben, ist aber ganz cool
Ich poste dies hier, da ich eig. keinen Thread zu einem coolen 2D - ESP gefunden habe.
Bei 35 likes poste ich auch noch meinen BoxESP
Ach, bevor ich es vergesse, ihr könnt natürlich auch bilder anstatt meinen rects einbauen
und was man in den bildern nicht (gut) sieht, der esp richtet sich immer nach euch aus
//HAVE FUN SKIDDERS
CODE: (Einfach in onRender rein oder was ihr habt)
[HIDE]
[/HIDE]
Importe:
import java.awt.Color;
import org.lwjgl.opengl.GL11;
import net.minecraft.client.gui.Gui;
import net.minecraft.client.renderer.GlStateManager;
import net.minecraft.entity.EntityLivingBase;
import net.minecraft.entity.player.EntityPlayer;
import net.minecraft.network.play.client.C03PacketPlayer;
import net.minecraft.util.DamageSource;
getRainbow - Methode (NICHT von mir):
[/HIDE]
BILDER:
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Edit: We just need 8 more likes till BoxESP !
Ich poste dies hier, da ich eig. keinen Thread zu einem coolen 2D - ESP gefunden habe.
Bei 35 likes poste ich auch noch meinen BoxESP
Ach, bevor ich es vergesse, ihr könnt natürlich auch bilder anstatt meinen rects einbauen
und was man in den bildern nicht (gut) sieht, der esp richtet sich immer nach euch aus
//HAVE FUN SKIDDERS
CODE: (Einfach in onRender rein oder was ihr habt)
[HIDE]
Code:
for (Object o : this.mc.theWorld.loadedEntityList) {
if (((o instanceof EntityPlayer)) && (o != this.mc.thePlayer)) {
EntityPlayer e = (EntityPlayer) o;
double x = e.lastTickPosX + (e.posX - e.lastTickPosX) * this.mc.timer.renderPartialTicks
- this.mc.getRenderManager().renderPosX;
double y = e.lastTickPosY + (e.posY - e.lastTickPosY) * this.mc.timer.renderPartialTicks
- this.mc.getRenderManager().renderPosY;
double z = e.lastTickPosZ + (e.posZ - e.lastTickPosZ) * this.mc.timer.renderPartialTicks
- this.mc.getRenderManager().renderPosZ;
//if (e.hurtTime != 0) {
//color = Color.RED;
//}
GL11.glPushMatrix();
GL11.glTranslated(x, y - 0.2D, z);
GL11.glScalef(0.03F, 0.03F, 0.03F);
#gucciarmy
GL11.glRotated(-this.mc.getRenderManager().playerViewY, 0.0D, 1.0D, 0.0D);
GlStateManager.disableDepth();
Gui.drawRect(-20, -1, -26, 75, Color.BLACK.hashCode());
Gui.drawRect(-21, 0, -25, 74, getRainbow(6000, -15));
Gui.drawRect(20, -1, 26, 75, Color.BLACK.hashCode());
Gui.drawRect(21, 0, 25, 74, getRainbow(6000, -15));
Gui.drawRect(-20, -1, 21, 5, Color.BLACK.hashCode());
Gui.drawRect(-21, 0, 24, 4, getRainbow(6000, -15));
Gui.drawRect(-20, 70, 21, 75, Color.BLACK.hashCode());
Gui.drawRect(-21, 71, 25, 74, getRainbow(6000, -15));
GlStateManager.enableDepth();
GL11.glPopMatrix();
}
}
Importe:
import java.awt.Color;
import org.lwjgl.opengl.GL11;
import net.minecraft.client.gui.Gui;
import net.minecraft.client.renderer.GlStateManager;
import net.minecraft.entity.EntityLivingBase;
import net.minecraft.entity.player.EntityPlayer;
import net.minecraft.network.play.client.C03PacketPlayer;
import net.minecraft.util.DamageSource;
getRainbow - Methode (NICHT von mir):
Code:
[HIDE]
private int getRainbow(int speed, int offset) {
float hue = (System.currentTimeMillis() + offset) % speed;
hue /= speed;
return Color.getHSBColor(hue, 1f, 1f).getRGB();
}
#lul
BILDER:
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Edit: We just need 8 more likes till BoxESP !
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