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BESTES 2D - ESP

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Jul 11, 2020
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okay, vielleicht ist bestes ein bisschen übertrieben, ist aber ganz cool :D

Ich poste dies hier, da ich eig. keinen Thread zu einem coolen 2D - ESP gefunden habe.
Bei 35 likes poste ich auch noch meinen BoxESP ;)
Ach, bevor ich es vergesse, ihr könnt natürlich auch bilder anstatt meinen rects einbauen :eek::eek::eek::eek:

und was man in den bildern nicht (gut) sieht, der esp richtet sich immer nach euch aus

//HAVE FUN SKIDDERS

CODE: (Einfach in onRender rein oder was ihr habt)
[HIDE]
Code:
               for (Object o : this.mc.theWorld.loadedEntityList) {
                   if (((o instanceof EntityPlayer)) && (o != this.mc.thePlayer)) {
                       EntityPlayer e = (EntityPlayer) o;
                       double x = e.lastTickPosX + (e.posX - e.lastTickPosX) * this.mc.timer.renderPartialTicks
                               - this.mc.getRenderManager().renderPosX;
                       double y = e.lastTickPosY + (e.posY - e.lastTickPosY) * this.mc.timer.renderPartialTicks
                               - this.mc.getRenderManager().renderPosY;
                       double z = e.lastTickPosZ + (e.posZ - e.lastTickPosZ) * this.mc.timer.renderPartialTicks
                               - this.mc.getRenderManager().renderPosZ;

                       //if (e.hurtTime != 0) {
                           //color = Color.RED;
                       //}
                       GL11.glPushMatrix();
                       GL11.glTranslated(x, y - 0.2D, z);
                       GL11.glScalef(0.03F, 0.03F, 0.03F);

                       #gucciarmy

                       GL11.glRotated(-this.mc.getRenderManager().playerViewY, 0.0D, 1.0D, 0.0D);
                       GlStateManager.disableDepth();

                       Gui.drawRect(-20, -1, -26, 75, Color.BLACK.hashCode());
                       Gui.drawRect(-21, 0, -25, 74, getRainbow(6000, -15));

                       Gui.drawRect(20, -1, 26, 75, Color.BLACK.hashCode());
                       Gui.drawRect(21, 0, 25, 74, getRainbow(6000, -15));

                       Gui.drawRect(-20, -1, 21, 5, Color.BLACK.hashCode());
                       Gui.drawRect(-21, 0, 24, 4, getRainbow(6000, -15));

                       Gui.drawRect(-20, 70, 21, 75, Color.BLACK.hashCode());
                       Gui.drawRect(-21, 71, 25, 74, getRainbow(6000, -15));

                       GlStateManager.enableDepth();
                       GL11.glPopMatrix();
                   }
               }
[/HIDE]



Importe:

import java.awt.Color;

import org.lwjgl.opengl.GL11;

import net.minecraft.client.gui.Gui;
import net.minecraft.client.renderer.GlStateManager;
import net.minecraft.entity.EntityLivingBase;
import net.minecraft.entity.player.EntityPlayer;
import net.minecraft.network.play.client.C03PacketPlayer;
import net.minecraft.util.DamageSource;

getRainbow - Methode (NICHT von mir):

Code:
[HIDE]
    private int getRainbow(int speed, int offset) {
       float hue = (System.currentTimeMillis() + offset) % speed;
       hue /= speed;
       return Color.getHSBColor(hue, 1f, 1f).getRGB();
   }

#lul
[/HIDE]



BILDER:
View attachment 338

View attachment 339

View attachment 340

Edit: We just need 8 more likes till BoxESP !
 
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