- Reaction score
- 25
Jo ich suche einen Invis Client coder der für mich ein Client mit Range, Refill und Autosoup.
Version 1.8
Die Range sollte 3.6er Range haben und togglebar sein.
Autosoup muss immer vom grade benutzten Slot auf eine Suppe soupen und die Schüsseln wieder wegwerfen und er darf nicht die Suppen vom Inventar benutzen nur die in der Hotbar. AutoSoup sollte wie bei Vape sein.
AutoSoup heißt bei Vape Throwpot.
Refill sollte random vom Inventar Suppen auf die Hotbar tun und es muss eine Funktion geben bei der ich einstellen kann wie schnell es das machen soll.
Wer die Source von der neusten Vape Version hat hat es natürlich leichter
Ob der Client nun skidded ist oder selfmade ist ist mir egal hauptsache er erfüllt die Bedingungen.
Der Client sollte auch die neuste Optifine Version haben.
Ob es eine external gui oder eine ingame gui ist ist mir auch egal, ihr könnt auch die Base von Tru3 benutzen
Ich zahle für den Client 5€ (PayPal
1. Weil es ein Invis Client ist
2. Weil es wenige funktionen hat
LG Nuuukey
Version 1.8
Die Range sollte 3.6er Range haben und togglebar sein.
Autosoup muss immer vom grade benutzten Slot auf eine Suppe soupen und die Schüsseln wieder wegwerfen und er darf nicht die Suppen vom Inventar benutzen nur die in der Hotbar. AutoSoup sollte wie bei Vape sein.
AutoSoup heißt bei Vape Throwpot.
Refill sollte random vom Inventar Suppen auf die Hotbar tun und es muss eine Funktion geben bei der ich einstellen kann wie schnell es das machen soll.
Wer die Source von der neusten Vape Version hat hat es natürlich leichter
Ob der Client nun skidded ist oder selfmade ist ist mir egal hauptsache er erfüllt die Bedingungen.
Der Client sollte auch die neuste Optifine Version haben.
Ob es eine external gui oder eine ingame gui ist ist mir auch egal, ihr könnt auch die Base von Tru3 benutzen
Ich zahle für den Client 5€ (PayPal
1. Weil es ein Invis Client ist
2. Weil es wenige funktionen hat
LG Nuuukey
Last edited by a moderator: