Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Client Launcher

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
25
Hallo,
ich möchte mir einen Client Launcher in Java coden und will das die Jar dateien auf einem server liegen und sie runtergeladen werden dabei muss ich die heruntergeladene jar ausfürhen und ich wollte wissen wie ich das mache?

Ich weiss wie man Jar Dateiein runterladen und ausführen lässt, aber bei minecraft bin ich mir nicht so sicher

Ok kannst ja trotzdem sagen bzw. Schreiben weil ich es so ungefähr weiß wie das geht mit minecraft.

naja musst halt schauen, dass du die natives usw. linkst und das mit der login session hinbekommst.

Ich würde den Launcher src von Minecraft nehemen, Design ändern und fertig :) Einfach den Minecraft Launcher decompilen und schauen, was du daraus brauchst

Wie decompile ich den Minecraft Launcher?

Wie decompile ich den Minecraft Launcher?
Mit einem Decompiler? Aber ich würde mich erstmal mit der Materie auseinander setzen, bevor du so etwas umprogrammierst

Ist der Launcher nicht obf?

Wenn du den MC-Launcher SRC brauchst, nimm den MC-Leaks-Launcher, der ist unobf. Hat mir auch sehr geholfen.

Stimmt auch keine schlechte Idee

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back