Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Closed Die Traurige Wahrheit warum dox.ninja nicht downgemacht werden kann

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
25
Wie schon im Titel gesehen werde hier etwas über dox.ninja schreiben.
Dieser "Service" wo von Leuten (Sogar von Kindern) Daten veröffentlicht werden, was meiner Meinung nach höchst unmoralisch ist.
Man kann nichts gegen diesen Service unternehmen, beispielsweise eine Entfernungs-anfrage diese werden eiskalt ignoriert, ich habe mir mal die zeit genommen und den Namecheap Support angeschrieben, sie sagten die Domain ist bei ihnen registriert aber die Website auf einem anderen Server (Warscheinlich irgent ein Rootserver bei einem Bulgarischem Hoster), nun kann man die IP nicht rausfinden und in IP Tables nachschlagen wo der Server gehostet ist, weil die Domain aber Cloudflare nutzt kann es schwierig werden.
Cloudflare beschützt sozusagen die IP sodass dass man mit dem bloßen anpingen nichts machen kann, und die IP der Domain wird wenn nur an die Polizei weitergegeben...

Falls ihr Lösungen habt oder eure Kritik bzw. Meinung schreiben wollt, tut das.

Last edited by a moderator:
Wie schon im Titel gesehen werde hier etwas über dox.ninja schreiben.
Dieser "Service" wo von Leuten (Sogar von Kindern) Daten veröffentlicht werden, was meiner Meinung nach höchst unmoralisch ist.
Man kann nichts gegen diesen Service unternehmen, beispielsweise eine Entfernungs-anfrage diese werden eiskalt ignoriert, ich habe mir mal die zeit genommen und den Namecheap Support angeschrieben, sie sagten die Domain ist bei ihnen registriert aber die Website auf einem anderen Server (Warscheinlich irgent ein Rootserver bei einem Bulgarischem Hoster), nun kann man die IP nicht rausfinden und in IP Tables nachschlagen wo der Server gehostet ist, weil die Domain aber Cloudflare nutzt kann es schwierig werden.
Cloudflare beschützt sozusagen die IP sodass dass mit den IP Tables nichts werden kann, und die IP der Domain wird wenn nur an die Polizei weitergegeben...

Falls ihr Lösungen habt oder eure Kritik bzw. Meinung schreiben wollt, tut das.
Abwarten und Tee trinken! :D

Naja spätestens wenn eine Anzeige kommt, muss Cloudflare die IP Adresse herausgeben, also das ist kein Problem.

Der Grund warum die Website nicht down gelegt werden kann, ist dass die Website, wie du schon erwähnt hast, von einem Hoster gehostet wird in einem Land, wo die Gesetzeslage anders ist und die andere Probleme haben (Irak zB ist sehr beliebt, auch als VPN Server und für Proxies etc...)

Naja spätestens wenn eine Anzeige kommt, muss Cloudflare die IP Adresse herausgeben
Ist ja schon von 5 Leuten gemacht wurden, aber die Polizei tut da sehr wenig

@FantaCoke dox.sx ist jetzt wieder legal bzw. man kann seinen dox removen lassen, bitte schließen

Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back