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Closed Eine Watermark rendern

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Da ich mich noch nicht so viel mit OpenGL auskenne könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich eine Watermark in meinen Client Render?
 
Wieso OpenGL? Mach es doch einfach mit der Methode von Minecraft...
 
Da ich mich noch nicht so viel mit OpenGL auskenne könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich eine Watermark in meinen Client Render?
Hä what hook die watermark methode in der GuiIngame class und render dort ein string dafür braucht man kein OpenGL
 
ich habe ne PNG und möchte die rein rendern keinen String Rendern
 
ich habe ne PNG und möchte die rein rendern keinen String Rendern
Braucht man auch kein OpenGL für
Code:
Minecraft.getMinecraft().getTextureManager().bindTexture(resLoc); // location von der PNG
        Gui.drawScaledCustomSizeModalRect(0, 0, 0.0f, 0.0f, width, height, width, height, width, height); // size
 
Damit wäre die Sache geklärt.

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