Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Flaflo's ShaderESP

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
25
Hey ich habe Letztens mal geguckt wie ich das ShaderESP von Flaflo nutze,da ich mal sehen wollte wie so etwas funktioniert usw,nur wollte ich fragen ob jemand weiß wo diese Events gehookt werden da ich diese nicht habe (zumindest nicht so in dem Namen),also wollte jetzt fragen wo ich diese Events hooke:RenderOverlayEvent,RenderWorldEvent.

Ich denke mal renderoverlay ist render2d und renderworld ist Render3d aber du kannst dir mal das "Tutorial" von Cyberbrick(einfach nach fading outline esp bei Google suchen) anschauen anstatt zu skidden

Ich denke mal renderoverlay ist render2d und renderworld ist Render3d aber du kannst dir mal das "Tutorial" von Cyberbrick(einfach nach fading outline esp bei Google suchen) anschauen anstatt zu skidden
Flaflos Code ist doch frei zugänglich genau wie Cyberbricks?

Wenn du den aus Github meinst und nicht den aus Hush, dann ist er frei zugänglich, ja.

RenderOverlayEvent kann z.b. in GuiIngame am ende der methode von "renderGameOverlay()" gehooked werden
RenderWorldEvent kann z.b. in EntityRenderer am Ende der Methode von "renderWorld()" gehooked werden
Davor sollte aber dann "setupCameraTransform()" ausgeführt werden

Wenn du den aus Github meinst und nicht den aus Hush, dann ist er frei zugänglich, ja.

RenderOverlayEvent kann z.b. in GuiIngame am ende der methode von "renderGameOverlay()" gehooked werden
RenderWorldEvent kann z.b. in EntityRenderer am Ende der Methode von "renderWorld()" gehooked werden
Davor sollte aber dann "setupCameraTransform()" ausgeführt werden
Ja ich meine den von GitHub wo soll ich denn auch den aus Hush herkriegen xd

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back