- Reaction score
- 25
Frage steht eig schon oben will nur eine Clientbase für MC 1.8.8 mit diesen Standartmods ohne andere Sachen (z.B. unnötiger Modulemanager oder so) gibt es sowas ?
ein modulemanager ist doch nicht unnötig ...Frage steht eig schon oben will nur eine Clientbase für MC 1.8.8 mit diesen Standartmods ohne andere Sachen (z.B. unnötiger Modulemanager oder so) gibt es sowas ?
Ja klar aber den code ich ja selber ich will einfach nur eine base mit diesen "Grundmods" zum coden den Rest will ich ja selber machen nur optifine und shadersmod und itemphysics is halt n bischen umständlich reinzumachenein modulemanager ist doch nicht unnötig ...
Ja du kannst es mir ja erklären also item physics finde ich schon schwerer ....Was ist denn an optifine und shadermod so schwierig ?
skidde einfach item physics aus dem mod, was ist daran so schwer...Ja du kannst es mir ja erklären also item physics finde ich schon schwerer ....
Und shadersmod für 1.8.8 auch weil das in der optifine src nicht drin ist (die von hexeption)