Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Glide / Fly Bypass

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
25
Hello dear community,
I've been trying to use my Glide module for a while, but I can not get it working. Can anyone give me any tips or sources to bypass it? I've already looked around the forum, but could find nothing useful. The bypass should work on servers like hivemc. I am happy for wide questions open!

My current status:
I set the player's MotionY to a value below 0 (so I glide slowly down) and send C04PostionPackets to the server. But I'm bent back every time.

Thank you for any help!
Yours sincerely,
Rabitem

Discord: rabitem # 0910

Languages: German, English

Hey,

heutzutage ist es auf den meisten AntiCheats so gut wie unmöglich einen funktionierenden Glide zu bekommen.
NoCheatPlus hat es seit Jahren gefixed, AAC tatsächlich auch mal und mit Spartan ist sowieso nichts spielbar.

Fragt sich nun folgendes:
➥ willst du wirklich einen Glide oder doch lieber einen Fly?
➥ für welche(s) AntiCheat(s) soll der Bypass sein?
➥ auf welchen Servern brauchst du den Bypass? (individuelle Zuschneidung des Bypasses)

MfG ≠ FantaCoke.

Hey,

heutzutage ist es auf den meisten AntiCheats so gut wie unmöglich einen funktionierenden Glide zu bekommen.
NoCheatPlus hat es seit Jahren gefixed, AAC tatsächlich auch mal und mit Spartan ist sowieso nichts spielbar.

➥ auf welchen Servern brauchst du den Bypass? (individuelle Zuschneidung des Bypasses)

MfG ≠ FantaCoke.

Ob Fly oder Glide, das ist mir primär erstmal egal. Es geht mir um die Idee! Am besten für HiveMc. Meine Idee wäre es, dass ich alle gesendeten Packets mach Position Packets filter und dann diese cancel und Neue sende. Außerdem sollte man das zuständige Packet für das Zurückbuggen canceln.
Mit freundlichen Grüßen

Hey,

MfG ≠ FantaCoke.

Da muss ich dich leider korrigieren. AAC hat es bisher immer noch nicht wirklich gefixt. Glides gehen tatsächlich immer noch zumindest soweit ich das auf dem Poke Server, Gomme usw getestet habe
//Edit Paar viele unterschiedliche Glides

Da muss ich dich leider korrigieren. AAC hat es bisher immer noch nicht wirklich gefixt. Glides gehen tatsächlich immer noch zumindest soweit ich das auf dem Poke Server, Gomme usw getestet habe
//Edit Paar viele unterschiedliche Glides
Antworte mir einfach auf Discord und wir schreiben kurz drüber :D

Hey,

MfG ≠ FantaCoke.
Hast du noch ein paar Tipps Gomme AAC Glide zu bypassen? Ich habe die Damage Methode fertig nur werde leicht geflaggt beim gliden. o_O

Hast du noch ein paar Tipps Gomme AAC Glide zu bypassen? Ich habe die Damage Methode fertig nur werde leicht geflaggt beim gliden. o_O
Es gibt keinen Glide für Gomme (AAC)!

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back