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Glow ESP Frage

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Jul 11, 2020
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Hallo,
Ich frage mich wie man die schwarze Außenlinie des Glow ESP entfernen kann. Ich habe bereits versucht im Fragment Shader etwas zu änderen, das hat jedoch nicht funktioniert. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann. Vielen Dank.
 
Hallo,
Ich frage mich wie man die schwarze Außenlinie des Glow ESP entfernen kann. Ich habe bereits versucht im Fragment Shader etwas zu änderen, das hat jedoch nicht funktioniert. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann. Vielen Dank.
es gibt dazu so viele threads mittlerweile in entity_outline sind 4 value "variablen" 2 beieinander stehen soweit ich weiß für eine outline
 
Hallo,
Ich frage mich wie man die schwarze Außenlinie des Glow ESP entfernen kann. Ich habe bereits versucht im Fragment Shader etwas zu änderen, das hat jedoch nicht funktioniert. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann. Vielen Dank.
Entfern in der json den blur
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten, jedoch hat leider keine davon geholfen.

es gibt dazu so viele threads mittlerweile in entity_outline sind 4 value "variablen" 2 beieinander stehen soweit ich weiß für eine outline
Wenn du die uniforms "InSize" und "OutSize" in der Datei entity_outline.json unter program/ meinst, hat dies leider nichts gebracht. Ich habe versucht die values davon jeweils auf 0.0 zu setzen. Jedoch habe ich davon keinen unterschied im Aussehen feststellen können.

Entfern in der json den blur
Durch das Entfernen der beiden blur Komponenten in der Datei entity_outline.json unter post/ ist die Linie nur dünner und nicht mehr unscharf geworden. Aber es waren immer noch eine schwarze und eine farbige Linie zu erkennen.

Was ich erreichen wollte ist, so ein aussehen wie z.B. bei dem Shader ESP aus Centaurus oder anderen Clients.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten, jedoch hat leider keine davon geholfen.


Wenn du die uniforms "InSize" und "OutSize" in der Datei entity_outline.json unter program/ meinst, hat dies leider nichts gebracht. Ich habe versucht die values davon jeweils auf 0.0 zu setzen. Jedoch habe ich davon keinen unterschied im Aussehen feststellen können.


Durch das Entfernen der beiden blur Komponenten in der Datei entity_outline.json unter post/ ist die Linie nur dünner und nicht mehr unscharf geworden. Aber es waren immer noch eine schwarze und eine farbige Linie zu erkennen.

Was ich erreichen wollte ist, so ein aussehen wie z.B. bei dem Shader ESP aus Centaurus oder anderen Clients.
Am besten schreibst du einen eigenen, da hast du volle Kontrolle über das aussehen des Shaders.
 
Vielen Dank für die Anwort.
Am besten schreibst du einen eigenen, da hast du volle Kontrolle über das aussehen des Shaders.
Das hab ich schon versucht, ich habe es aber mit cyberbricks tutorial nie geschaft. Kennen Sie vielleicht ein anderes gutes tutorial zum Thema?
 
Vielen Dank für die Anwort.

Das hab ich schon versucht, ich habe es aber mit cyberbricks tutorial nie geschaft. Kennen Sie vielleicht ein anderes gutes tutorial zum Thema?
Das Tutorial von CyberBrick ist, wie er selber schon sagte überhaupt nicht lauffähig. Er bezeichnet es glaub ich als "Sloppy implementation".
Aber im Grunde lassen sich denke ich Tutorials von Unity etc auch auf Minecraft übertragen.
 
Das Tutorial von CyberBrick ist, wie er selber schon sagte überhaupt nicht lauffähig. Er bezeichnet es glaub ich als "Sloppy implementation".
Aber im Grunde lassen sich denke ich Tutorials von Unity etc auch auf Minecraft übertragen.
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe es geschaft einen Shader esp zu schreiben jedoch ist dieser nun ziemlich verpixelt. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Kanten etwas zu glätten? Ich habe den Shader von Cyberbrick genommen. Außerdem funktionieren wenn ich den Shader aktiviert habe einige andere render Module nicht mehr weiß jemand dafür eine Lösung?
3zyK9fU.png
 
eS IsT MinCrAfT DaS iSt VErpIxELt !111!!
 
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe es geschaft einen Shader esp zu schreiben jedoch ist dieser nun ziemlich verpixelt. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Kanten etwas zu glätten? Ich habe den Shader von Cyberbrick genommen. Außerdem funktionieren wenn ich den Shader aktiviert habe einige andere render Module nicht mehr weiß jemand dafür eine Lösung?
3zyK9fU.png
Kannst du mir vielleicht mal den Link zum Tutorial von Cyberbrick schicken?
 
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