- Joined
- Jul 11, 2020
- Messages
- 0
- Reaction score
- 25
- Points
- 0
Hallo,
ich habe mithilfe von Cyberbricks Tutorial ein Shader ESP gebastelt. Statt auf dem Spieler nichts zu rendern habe ich eine Schicht (alpha = 0.2f) in der Farbe der Outline gerendert. Das sieht soweit sehr cool aus, allerdings würde ich das gerne nur rendern, wenn der Spieler hinter einer Wand ist. Ich könnte natürlich mit canEntityBeSeen() abfragen, ob er gesehen werden kann und dann eine uniform ändern, allerdings gibt canEntityBeSeen() auch false zurück, wenn nur kleine des Spielers gesehen werden können. Ich würde also gerne wissen, wie ich genau den Bereich, der von einem Block versteckt ist einfärben kann und den anderen nicht. Ich frage das ganze in Java Skidding, Code ist aber nicht benötigt. Ein paar Keywords, wie das umsetzbar wäre würden schon ausreichen.
Vielen Dank im Voraus,
Drais
ich habe mithilfe von Cyberbricks Tutorial ein Shader ESP gebastelt. Statt auf dem Spieler nichts zu rendern habe ich eine Schicht (alpha = 0.2f) in der Farbe der Outline gerendert. Das sieht soweit sehr cool aus, allerdings würde ich das gerne nur rendern, wenn der Spieler hinter einer Wand ist. Ich könnte natürlich mit canEntityBeSeen() abfragen, ob er gesehen werden kann und dann eine uniform ändern, allerdings gibt canEntityBeSeen() auch false zurück, wenn nur kleine des Spielers gesehen werden können. Ich würde also gerne wissen, wie ich genau den Bereich, der von einem Block versteckt ist einfärben kann und den anderen nicht. Ich frage das ganze in Java Skidding, Code ist aber nicht benötigt. Ein paar Keywords, wie das umsetzbar wäre würden schon ausreichen.
Vielen Dank im Voraus,
Drais