- Joined
- Jul 11, 2020
- Messages
- 0
- Reaction score
- 26
- Points
- 0
Wie ist es möglich das die Settings von einem Modul nicht an den anderen Modulen angepasst werden? So das ich für jedes Modul unabhängig eine eigene Setting setzten kann.
Wenn du richtig deutsch sprichst, versteht man dich besser und beschreib mal näher was genau du meinstWie ist es möglich das die Settings von einem Modul nicht an den anderen Modulen angepasst werden? So das ich für jedes Modul unabhängig eine eigene Setting setzten kann.
Wenn du richtig deutsch sprichst, versteht man dich besser und beschreib mal näher was genau du meinst
dass du z.B. Speed modes setzen kannst?
Mach für jedes Module ne neue Mode-Setting und fertig.Nein eigentlich ist es verständlich was ich geschrieben habe. Aber egal. Was ich meine ist das ich verschiedene Modes gleichzeitig aktiviert haben möchte. (Modes zb. AAC und ncp). So das ich eine Killaura(AAC) aktiviert haben kann und dabei der Scaffold(NCP) auch funktioniert. Weil bei mir ist es so das er automatisch die AAC Modes für jedes Module setzt was ich nicht möchte.
ArrayList<String> mode = new ArrayList<>();
mode.add("AAC");
mode.add("NCP");
Client.setmgr.rSetting(new Setting("Mode", this, "AAC", mode));
ArrayList<String> mode = new ArrayList<>();
mode.add("AAC");
mode.add("NCP");
Client.setmgr.rSetting(new Setting("KillAuraMode", this, "AAC", mode));
ArrayList<String> mode = new ArrayList<>();
mode.add("AAC");
mode.add("NCP");
Client.setmgr.rSetting(new Setting("ScaffoldMode", this, "AAC", mode));
Das ist keine wirkliche Lösung sondern mehr so ein "workaround".Mach für jedes Module ne neue Mode-Setting und fertig.
Wenn du für jedes Module
Code:ArrayList<String> mode = new ArrayList<>(); mode.add("AAC"); mode.add("NCP"); Client.setmgr.rSetting(new Setting("Mode", this, "AAC", mode));
dann ist es klar dass wenn du AAC auswählst, dass alle dann auf AAC umgestellt werden.
Wenn du aber z.b. in der KillAura
Code:ArrayList<String> mode = new ArrayList<>(); mode.add("AAC"); mode.add("NCP"); Client.setmgr.rSetting(new Setting("KillAuraMode", this, "AAC", mode));
machst und dann in Scaffold
Code:ArrayList<String> mode = new ArrayList<>(); mode.add("AAC"); mode.add("NCP"); Client.setmgr.rSetting(new Setting("ScaffoldMode", this, "AAC", mode));
dann kannst du für jedes Module den Mode auswählen
Musst dann aber bei der Abfrage auch dann die richtige Setting abfragen
Wie ist es möglich das die Settings von einem Modul nicht an den anderen Modulen angepasst werden? So das ich für jedes Modul unabhängig eine eigene Setting setzten kann.
Das ist keine wirkliche Lösung sondern mehr so ein "workaround".
Wenn du möchtest das jede Einstellung unabhängig voneinander ist, kann ich dir empfehlen entweder:
1. ID's zu benutzen. Jede Einstellung hat eine eigene ID und einen Namen der zu dieser ID gehört (ID wäre dabei ein Integer. Die ID's dürfen auf keinen Fall mehrmals vorkommen).
2. Einen eigenen Anzeige namen für jede Einstellung hinzuzufügen. Konkret bedeutet dass, das jede Einstellung einen Namen hat und einen Anzeige Namen. Der Anzeige Name wird dann in einer Benutzeroberfläche wie zum Beispiel einem ClickUI o.ä benutzt.
Das geht beides auch ziemlich einfach (Der 1. Lösungsweg ist eventuell etwas komplizierter und/oder nervig). Falls ich irgendwas ungenau erklärt habe, schreib es einfach. ;D
Fehler im FontRenderer?Ich hätte noch eine Frage.
Bei mir wird die Font nicht richtig angezeigt im HeroGui.(Ist eine Font aus dem Internet) Ich bin außerdem in der Minecraft 1.8.8.
View attachment 303
Könnte mir jemand helfen das zu fixen?
Fehler im FontRenderer?
Schaut so aus als würden alle Zeichen auf einem Punkt gerendert werden. Das ist ja mal komisch. Woran das liegt kann ich dir jetzt aber so konkret auch nicht sagen. Wird wohl wie Kriteax bereits gesagt hat am FontRenderer liegen.Ich hätte noch eine Frage.
Bei mir wird die Font nicht richtig angezeigt im HeroGui.(Ist eine Font aus dem Internet) Ich bin außerdem in der Minecraft 1.8.8.
View attachment 303
Könnte mir jemand helfen das zu fixen?