Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Heurestics AAC 3.2.0

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
25
Yo,
meine KillAura bekommt nur Heurestic Flags mit den Patterns P37 und P73.
Kann mir jemand sagen was diese bedeuten?
Lg

Ich gib dir mal nen tipp du musst alles randomize wirklich ALLES

Rotations randomized, jetzt werde ich nur noch für P/73 geflagged. Ich denke das ist der Rotation Speed, wie kann ich den verlangsamen / verschnellern?

Versuchs mal mit Fail Hits. Neben den Spieler aimen, kein AttackPacket senden und das Item swingen. ca 5 - 10 % aller Hits sollten dann Fail Hits sein. Rotationspeed randomizen kannst du indem du die Rotations aufteilst also nicht mit einem Packet die Rotation setzen sondern mit zwei. Mit dem ersten aber noch nicht auf die richtige Rotation.

Also die Rotations aufteilen im Sinne von durch zwei Rechnen?

Also die Rotations aufteilen im Sinne von durch zwei Rechnen?
Am besten: Random Rotations so das die Hits manchmal failen, random attsckspeed und noch raytrace, danach solltest du aac zerstören. Für die Perfektion kannst du noch
Realistische Sachen einbauen. Also nicht das er Instant aimt

Am besten: Random Rotations so das die Hits manchmal failen, random attsckspeed und noch raytrace, danach solltest du aac zerstören. Für die Perfektion kannst du noch
Realistische Sachen einbauen. Also nicht das er Instant aimt
Du weißt nicht mal was Raytrace heißt oder ?
Ich geb dir mal n Beispiel wie soch das für mich gerade angehört hat: "Um einen Kuchen zu backen braucht man Milch, Eier und trinken"

Du weißt nicht mal was Raytrace heißt oder ?
Ich geb dir mal n Beispiel wie soch das für mich gerade angehört hat: "Um einen Kuchen zu backen braucht man Milch, Eier und trinken"
sry meinte raycast aber naja, du bist ja der schlauste mensch der welt ge. Du hast ja nie irgendwas nicht gewusst oder?

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back