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Hive InfiniteAura

klaus82

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Jul 9, 2020
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Hey, Ich habe probleme eine InfiniteAura für Hive zu machen... entweder werde ich in den boden teleportiert oder die hits kommen nicht an
ich habe auch schon ein PathFinder drin
 
am besten wäre es wenn du dein Code reinsenden würdest
 
uff..
Schonmal versucht ihn nicht instant zu Teleportieren sondern schrittweise?
 
Du mein die C04 schrittweite zu setzten ? oder why
 
Java:
double x_new = POSITIONX+ 0.5D;

double y_new = POSITIONY + 1;

double z_new = POSITIONZ;

double x_old = mc.thePlayer.posX;

double y_old = mc.thePlayer.posY;

double z_old = mc.thePlayer.posZ;





double distance = mc.thePlayer.getDistance(x_new, y_new, z_new);

                    for (double d = 0.0D; d < distance; d += 2.0D) {

                        setPos(mc.thePlayer.posX

                                + (x_new - mc.thePlayer.getHorizontalFacing().getFrontOffsetX() - mc.thePlayer.posX) * d

                                        / distance,

                                mc.thePlayer.posY + (y_new - mc.thePlayer.posY) * d / distance,

                                mc.thePlayer.posZ + (z_new - mc.thePlayer.getHorizontalFacing().getFrontOffsetZ()

                                        - mc.thePlayer.posZ) * d / distance);

                    }

                    setPos(x_new, y_new, z_new);
                    //HITTEN
                   double distanceold = mc.thePlayer.getDistance(x_old, y_old, z_old);
                   
for (double d = 0.0D; d < distanceold; d += 2.0D) {
                        setPos(mc.thePlayer.posX
                                + (x_old - mc.thePlayer.getHorizontalFacing().getFrontOffsetX() - mc.thePlayer.posX) * d
                                        / distanceold,
                                mc.thePlayer.posY + (z_old - mc.thePlayer.posY) * d / distanceold,
                                mc.thePlayer.posZ
                                        + (z_old - mc.thePlayer.getHorizontalFacing().getFrontOffsetZ() - mc.thePlayer.posZ)
                                                * d / distanceold);
                    }

                    setPos(x_old, y_old + 1, z_old);
 
der code sollte dir helfen.
Aber die hit Methode musst du selber finden ^^
 
Java:
double x_new = POSITIONX+ 0.5D;

double y_new = POSITIONY + 1;

double z_new = POSITIONZ;

double x_old = mc.thePlayer.posX;

double y_old = mc.thePlayer.posY;

double z_old = mc.thePlayer.posZ;





double distance = mc.thePlayer.getDistance(x_new, y_new, z_new);

                    for (double d = 0.0D; d < distance; d += 2.0D) {

                        setPos(mc.thePlayer.posX

                                + (x_new - mc.thePlayer.getHorizontalFacing().getFrontOffsetX() - mc.thePlayer.posX) * d

                                        / distance,

                                mc.thePlayer.posY + (y_new - mc.thePlayer.posY) * d / distance,

                                mc.thePlayer.posZ + (z_new - mc.thePlayer.getHorizontalFacing().getFrontOffsetZ()

                                        - mc.thePlayer.posZ) * d / distance);

                    }

                    setPos(x_new, y_new, z_new);
                    //HITTEN
                   double distanceold = mc.thePlayer.getDistance(x_old, y_old, z_old);
                  
for (double d = 0.0D; d < distanceold; d += 2.0D) {
                        setPos(mc.thePlayer.posX
                                + (x_old - mc.thePlayer.getHorizontalFacing().getFrontOffsetX() - mc.thePlayer.posX) * d
                                        / distanceold,
                                mc.thePlayer.posY + (z_old - mc.thePlayer.posY) * d / distanceold,
                                mc.thePlayer.posZ
                                        + (z_old - mc.thePlayer.getHorizontalFacing().getFrontOffsetZ() - mc.thePlayer.posZ)
                                                * d / distanceold);
                    }

                    setPos(x_old, y_old + 1, z_old);
Formatier den Code doch bitte xd
 
:c ja wow ohne die hit mathode bringt es mir ja nix
 
Der hit code ist in der class vom Spieler vorhanden
 
mc.playerController.attackEntity(SPIELER, TARGET);
 
Es ist halt wie Hives AntiCheat funktioniert. Du kannst halt auch mal in den Boden TP werden. Werde ich auch mal. Einfach ne Pickaxe einpacken und das Problem ist gelöst :)
 
shape1
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