- Reaction score
- 25
Kann mir jemand bitte den Source Code von einer KillAura und einem Fly schicken, dass Watchdog bypassed?
Wäre sehr nett!
Wäre sehr nett!
Last edited by a moderator:
Wie wärs mit Bypasses selbst finden da beides nicht schwer ist?Es ist wirklich einfach...Kann mir wer bitte den Source Code vom KillAura und einem Fly schicken, dass Watchdog bypasst?
Wäre sehr nett!
Wie wärs mit Bypasses selbst finden da beides nicht schwer ist?Es ist wirklich einfach...
Der Fly Bypass und KillAura bypass sollte man eigentlich auch mit simplen Skid Kenntnissen hinbekommen wenn nicht sollte man wirklich mal überlegen wieso man überhaupt coded
Wie wäre es mit einem Deutschkurs?Kann mir wer bitte den Source Code vom KillAura und einem Fly schicken, dass Watchdog bypasst?
Wäre sehr nett!
Weil ich bypassed falsch geschrieben habe? Ist zwar Englisch aber naja..Wie wäre es mit einem Deutschkurs?
*Kann mir jemand bitte Sourcecode von einer Killaura und einem Fly schicken, die Watchdog bypassen?* ist zwar auch nd korrekt aber deutlich besserKann mir jemand bitte den Source Code von einem KillAura und einem Fly schicken, dass Watchdog bypassed?
Wäre sehr nett!
*Kann mir jemand bitte Sourcecode von einer Killaura und einem Fly schicken, die Watchdog bypassen?* ist zwar auch nd korrekt aber deutlich besser
einem Killaura?Meine Frage ist korrekt, deine jedoch nicht.
der sinn hinter unseren fragen ist 1zu1 der selbeMeine Frage ist korrekt, deine jedoch nicht.
Stimmt, danke. Hatte ich davor nicht bemerkt gehabteinem Killaura?
Hilft auch nicht weiter aber ok xd kann man immer weiter führenHilft nicht weiter aber ok
Ich möchte den Typen sehen der solchen Leuten wie dir solch gute Bypasses gibt xd Aber Kopf hoch!Kann mir jemand bitte den Source Code von einer KillAura und einem Fly schicken, dass Watchdog bypassed?
Wäre sehr nett!
Was habt ihr alle? Wie ihr alle ohne Gründe beleidigt..Ich möchte den Typen sehen der solchen Leuten wie dir solch gute Bypasses gibt xd Aber Kopf hoch!
Du führst dich hier auf wie so ein . Will nicht gebannt werden aber wenn ich mir so deine anderen Kommentare so angucke..Was habt ihr alle? Wie ihr alle ohne Gründe beleidigt..
Was habt ihr alle? Wie ihr alle ohne Gründe beleidigt..[/QUOTE
Es ist halt einfach kacke nach solchen bypasses zu fragen erst recht a die jeder skid easy hinbekommen könnte da da nicht allzu schwrres zeug drin ist
Kann mir jemand bitte den Source Code von einer KillAura und einem Fly schicken, dass Watchdog bypassed?
Wäre sehr nett!
//Hypixel Fly
double y;
double yl;
mc.thePlayer.motionY = 0;
if(mc.thePlayer.ticksExisted % 3 == 0) {
y = mc.thePlayer.posY - 1.0E-10D;
mc.thePlayer.sendQueue.addToSendQueue(new C03PacketPlayer.C04PacketPlayerPosition(mc.thePlayer.posX, y, mc.thePlayer.posZ, true));
}
yl = mc.thePlayer.posY - 1.0E-10D;
mc.thePlayer.setPosition(mc.thePlayer.posX, yl, mc.thePlayer.posZ);