Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Intave Aura

Swaggyy

New member
Reaction score
0
Servus,
jemand eine Ahnung was man bei Intave beachten muss?
Aura hat alles mögliche wie SmoothRots, Raycast, RandomDelay, RandomRots, FailHits, und und und, trotzdem macht sie kein Damage.
Grobe Details würden reichen, danke.

is bisschen schwer zu erklären aber du musst dein movement deiner rotation anpassen, weil du sonst schneller in eine richtung gehen würdest als es mit deiner rotation möglich wäre

is bisschen schwer zu erklären aber du musst dein movement deiner rotation anpassen, weil du sonst schneller in eine richtung gehen würdest als es mit deiner rotation möglich wäre
Ist eigentlich schon eingebaut aber wahrscheinlich ist es einfach noch nicht wirklich 100% korrekt. Werde nochmal drüber schauen.

Hast du schon MoveFix und JumpFix eingebaut?
MoveFix ja (funktioniert denke ich aber noch nicht komplett), JumpFix nein. Was genau ist JumpFix? Einfach ein langsameres Movement während dem Springen&Hitten?

MoveFix ja (funktioniert denke ich aber noch nicht komplett), JumpFix nein. Was genau ist JumpFix? Einfach ein langsameres Movement während dem Springen&Hitten?
Dein Springen den Rotations anpassen

Man muss VIEL mehr beachten als nur das movement.

Man muss VIEL mehr beachten als nur das movement.
Deshalb ja der Thread, aber ich verstehe schon das man hier jetzt ungern zu viele Infos gibt, aber dennoch falls jemand noch weitere Tipps mit mir teilen würde, gerne doch :) Intave frustriert mich mittlerweile in Thema Aura haha

Deshalb ja der Thread, aber ich verstehe schon das man hier jetzt ungern zu viele Infos gibt, aber dennoch falls jemand noch weitere Tipps mit mir teilen würde, gerne doch :) Intave frustriert mich mittlerweile in Thema Aura haha
Joar, Es sind heftige checks die es noch nie gegeben hat, und deswegen kommt auch niemand drauf ;)

Joar, Es sind heftige checks die es noch nie gegeben hat, und deswegen kommt auch niemand drauf ;)
Die Checks sind teilweise so heftig, dass ich sie selbst legit nicht umgehen kann :(

Da hab ich und viele andere aber andere Erfahrungen im letzten Jahr machen können, komisch dass sich so viele über Intave dann beschweren wenn dass nicht so ist
**letzten**
aber jo, kann sein spiele immoment auch kaum mc

**letzten**
aber jo, kann sein spiele immoment auch kaum mc
Intave ist seit ca einem Jahr auf Gomme, ich bezweifele außerdem dass sie in den letzten Tagen plötzlich alle Legit Flags und False Positives gefixt hätten, da das ein komischer großer Sprung wäre, da diese seit mehreren Jahren auf Intave immer wieder exisiteren obwohl sie behoben werden sollten

Um nochmal aufs Thema zurückzukommen müsstest du hier im Forum Source Leaks von paar Clients mit Intave Aura finden, deren Code könntest du dir mal anschauen

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back