Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Internal Exception:java.util.CurrentModifikationException Kick

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hallo ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen,also immer wenn ich auf CubeCraft spiele werde ich random nach einer Zeit wegen diesem Grund:http://prntscr.com/jvzz3w gekickt... Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen woran es liegt :)
 
Zu der Exception kommt es meistens, wenn Objekte nicht Threadsafe sind, heißt wenn ein Thread ein Objekt verändert, während ein anderer auf das Objekt zugreift.
Ich würde dir raten, mal alle Module durchzugehen und zu schauen, bei welchem Modul, die Exception geworfen wird.
Dann kannst du das Modul hier oder mir per PM schicken und ich schau mal drüber.
 
Zu der Exception kommt es meistens, wenn Objekte nicht Threadsafe sind, heißt wenn ein Thread ein Objekt verändert, während ein anderer auf das Objekt zugreift.
Ich würde dir raten, mal alle Module durchzugehen und zu schauen, bei welchem Modul, die Exception geworfen wird.
Dann kannst du das Modul hier oder mir per PM schicken und ich schau mal drüber.
Die Frage ist nur warum er deswegen gekickt wird, und nicht einfach in der console nen stacktrace bekommt
 
Die Frage ist nur warum er deswegen gekickt wird, und nicht einfach in der console nen stacktrace bekommt
Kann ich dir nicht beantworten, weil ich keine Ahnung habe, was er da gecodet hat.
 
Kann ich dir nicht beantworten, weil ich keine Ahnung habe, was er da gecodet hat.
Werde Random gekickt kriege manchmal im SinglePlayer crashes wegen der gleichen Exception wie ich gemerkt habe liegt irgendwie am ModuleManager an der ArrayList
 
Werde Random gekickt kriege manchmal im SinglePlayer crashes wegen der gleichen Exception wie ich gemerkt habe liegt irgendwie am ModuleManager an der ArrayList
Du könntest statt einer normalen ArrayList eine CopyOnWriteArrayList verwenden. Funktioniert im Prinzip genauso, nur dass es im gegensatz zur normalen ArrayList Threadsicher ist.
 
Du könntest statt einer normalen ArrayList eine CopyOnWriteArrayList verwenden. Funktioniert im Prinzip genauso, nur dass es im gegensatz zur normalen ArrayList Threadsicher ist.
Man könnte auch einfach schauen wo er ein Objekt verändert und gleichzeitig es irgendwo aufgerufen wird, in ner for schleife zb. Und das dann fixen..?
 
Man könnte auch einfach schauen wo er ein Objekt verändert und gleichzeitig es irgendwo aufgerufen wird, in ner for schleife zb. Und das dann fixen..?
Eine CopyOnWriteArrayList wäre doch ein entsprechender Fix?
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top