Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Closed JavaFx Fenster öfters Öffnen

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
25
Hallo, ich mache gerade eine Modifikation für mc (kein cheat).
Dabei hab ich um einstellungen zu treffen, ein externes Gui in JavaFx gemacht, Jetzt frage ich mich, wie ich es wider öffnen kann, wenn ich es geschlossen habe. Hab schon rumprobiert, hat aber alles nicht geklappt :(

Last edited by a moderator:
Hallo, ich mache gerade eine Modifikation für mc (kein cheat).
Dabei hab ich um einstellungen zu treffen, ein externes Gui in JavaFx gemacht, Jetzt frage ich mich, wie ich es öfters öffnen kann. Hab schon rumprobiert, hat aber alles nicht geklappt :(
Meinst du mit öfters öffnen das du es nach dem schließen wieder öffnen kannst oder das es sich mehr als nur 1 mal öffnet ?

Setze die Operation beim schließen vom Fenster darauf, dass es nicht geschlossen, sondern einfach nur unsichtbar gemacht wird und wenn du es öffnest, sollte es dann wieder sichtbar gemacht werden.

Setze die Operation beim schließen vom Fenster darauf, dass es nicht geschlossen, sondern einfach nur unsichtbar gemacht wird und wenn du es öffnest, sollte es dann wieder sichtbar gemacht werden.
meinst du mit hide? und dann beim öffnen wieder show?

Du machst [HIDE]
Code:
derNameDeinerStage.hide();
[/HIDE] zum verstecken des "Fensters" und [HIDE]
Code:
derNameDeinerStage.show();
[/HIDE] um das "Fenster" wieder sichtbar zu machen.

So habe ich das gemacht.

Fast. Ich denke er meinte dass du mit der Methode "setOnCloseRequest" der Klasse Stage einstellen kannst (also auch das Fenster mit der "hide" Methode verstecken) was passiert wenn man auf das X in der rechten Ecke drückt.

Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back