Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Kann mir jemand ERKLÄREN wie man einen OutlineESP codet?

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
25
Kann mir jemand ERKLÄREN wie man einen OutlineESP codet?
Meinetwegen auch mit code, aber bitte mit erklärung

du kannst einmal den glow esp nehmen und einfach eine der outline entfernen (wenn du magst) im grunde ist er ja auch ein outline esp oder du nimmst ihn einfach so wie er ist c:

du kannst einmal den glow esp nehmen und einfach eine der outline entfernen (wenn du magst) im grunde ist er ja auch ein outline esp oder du nimmst ihn einfach so wie er ist :)
Wie entfernt man den eine der Outlines?

also wenn du kp wo sie gerendert werden würd ich sagen in der jason musst nach: values: 1.0 schauen (das gibt es 2 mal) und dann stellst du eins davon auf 0.0 und musst schauen welchde der beiden outlines nicht mehr gerendert wird (die farbige oder die schwarze) und jenachdem passt du das dann an

also wenn du kp wo sie gerendert werden würd ich sagen in der jason musst nach: values: 1.0 schauen (das gibt es 2 mal) und dann stellst du eins davon auf 0.0 und musst schauen welchde der beiden outlines nicht mehr gerendert wird (die farbige oder die schwarze) und jenachdem passt du das dann an
Ich versuche das jetzt schon seit Ewigkeiten, kannst du mir vielleicht mal eine Json schicken, in der die schwarze Linie entfernt ist? Wäre echt nett, sitze seit Wochen daran.

MfG
Drais

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back