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Hey, da ich noch recht neu in Minecraft-coding bin wollte ich mal fragen, wie man lernt eine Killaura zu coden? Wie fängt man an usw. und wie man letztendlich auf die bypasses kommt.
1.Minecraft Code irgendwie verstehenHey, da ich noch recht neu in Minecraft-coding bin wollte ich mal fragen, wie man lernt eine Killaura zu coden? Wie fängt man an usw. und wie man letztendlich auf die bypasses kommt.
irgendwie ist ja sehr hilfreich...1.Minecraft Code irgendwie verstehen
2.Java irgendwie verstehen
Glaube mir habe es früher ohne dieses Verständnis probiert und es war unglaublich schwer
Google ist dein FreundKannst du mir sagen was ein Iterator ist?
Muss ja nicht unbedingt eine foreach schleife seinAls erstes gehst du mit einer for each Schleife durch alle Entities, die sich in der Welt befinden und fragst ab, ob dies Entites eine LivingBase "besitzt"
Nun kannst du je nachdem, wie deine KillAura sein soll, schauen ob sich das jeweilige Entity in deinem FOV befindet.
Dies tust du, indem du die Winkeldifferenz, zwischen deiner rotationYaw und die des Entites errechnest.
Um die Entites weiter zu filtern (z.B ob sie sich in deiner Nähe befinden, da du denke ich mal nicht jedes Entity in deinem Chunkbereich attackieren möchtest),
gibt es die nette Methode getDistanceToEntity.
Um ein Entity anzugreifen, gibt es die Methode attackEntity
Das waren die grundlegensten Sachen.
Wenn du es geschafft hast, mit diesen Schritten eine KillAura zu coden, dann kannst du dich an bypasses ranmachen.
Hier ein paar Schlüsselwörter für bypasses:
- Attackdelay
- EntityValidation
- Tablistcheck
- Raycast
- Angledecreasement
....
Wäre aber meines Wissens nach das effizienteste...Muss ja nicht unbedingt eine foreach schleife sein
Was`n scheiss. du meinst höchst warscheinlich "instanceof", was nur eine instanz also ein objekt mit einer Klasse vergleicht, woher auch der name kommt.und fragst ab, ob dies Entites eine LivingBase "besitzt"
benutzte nen iterator, also dann while(iterator.hasnext()...Wäre aber meines Wissens nach das effizienteste...
Was hättest du denn genommen?
Das ist mir klar, deshalb habe ich es auch in Anführungszeichen gesetzt -.-Was`n scheiss. du meinst höchst warscheinlich "instanceof", was nur eine instanz also ein objekt mit einer Klasse vergleicht, woher auch der name kommt.
Das ist sowas von egal, ob man eine foreach Schleife oder einen Iterator benutzt.benutzte nen iterator, also dann while(iterator.hasnext()...
Ja klarDas ist sowas von egal, ob man eine foreach Schleife oder einen Iterator benutzt.