- Joined
- Jul 11, 2020
- Messages
- 0
- Reaction score
- 25
- Points
- 0
Guck im titel, setze meine rots mit EventAim.setYaw und Pitch
ist mein rotation code, vom forum oder so
So sieht die EntityPlayerSP class aus (event wird gecallt)
würde mich über hillfe freuen
Code:
Vec3 playerVec = mc.thePlayer.getPositionVector();
Vec3 entVec = e.getPositionVector();
Vec3 finalVec = entVec.subtract(playerVec);
float mag = (float) Math.sqrt(Math.pow(finalVec.xCoord, 2) + Math.pow(finalVec.yCoord, 2) + Math.pow(finalVec.zCoord, 2));
float yaw = (float) ((float) Math.atan2(finalVec.zCoord, finalVec.xCoord) * (180F / Math.PI) - 90F);
float pitch = (float) ((float) Math.acos(finalVec.yCoord / mag) * (180F / Math.PI) - 90F);
return new float[]{yaw, pitch};
ist mein rotation code, vom forum oder so
So sieht die EntityPlayerSP class aus (event wird gecallt)
Code:
Ganz oben der class ist noch das hier
ventAim eventAim = new EventAim(this.rotationYaw, this.rotationPitch);
EventManager.call(eventAim);
if ((var13) && (var14))
{
this.sendQueue.addToSendQueue(new C03PacketPlayer.C06PacketPlayerPosLook(this.posX, getEntityBoundingBox().minY, this.posZ, EventAim.getYaw(), EventAim.getPitch(), this.onGround));
}
else if (var13)
{
this.sendQueue.addToSendQueue(new C03PacketPlayer.C04PacketPlayerPosition(this.posX, getEntityBoundingBox().minY, this.posZ, this.onGround));
}
else if (var14)
{
this.sendQueue.addToSendQueue(new C03PacketPlayer.C05PacketPlayerLook(EventAim.getYaw(), EventAim.getPitch(), this.onGround));
}
else
{
if (Autist.instance.moduleManager.getModule(NewAura.class).isEnabled()) {
this.sendQueue.addToSendQueue(new C03PacketPlayer.C05PacketPlayerLook(EventAim.getYaw(), EventAim.getPitch(), this.onGround));
} else {
this.sendQueue.addToSendQueue(new C03PacketPlayer(this.onGround));
}
TimeHelper.reset();
}
}
else
{
this.sendQueue.addToSendQueue(new C03PacketPlayer.C06PacketPlayerPosLook(this.motionX, -999.0D, this.motionZ, EventAim.getYaw(), EventAim.getPitch(), this.onGround));
var13 = false;
}
würde mich über hillfe freuen