Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Killaura rotations

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hey , ich wollte fragen wie man killaura rotations macht bzw setzt .
 
kannst auch ein ganz normales rotation event nehmen und nicht vergessen bei acc muss alles RANDOM
 
Achso bei ACC, ja klar. Und "mit PreMotion Event oder so", kennst dich gut aus. Am besten du erstellst dir nh onPacketSend Event in NetHandlerPlayClient -> addToSendQueue, dann einfach über das/die C03Packet/s handlen. Sollte selbst erklärend sein, bei weitern Frage, einfach schreiben. Rotations kriegst du in der EntityLiving Klasse unter dem Float Array/Function faceEntity.

LG CatX33
 
Ist ACC ein neues AntiCheat? Mir ist nur AAC bekannt . :p
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top