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Killaura Rotations

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Jul 11, 2020
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Hey,

solange ich bei meiner Killaura stehen bleibe und nur die Maus bewege, flaggt es nicht. Doch wenn ich mich bewege also halt W oder so drücke dann flaggt es auf einmal und ich wollte fragen wie man das fixxen kann?

LG
 
Gehen deine Rotations auch wenn du dich bewegst? Und benutzt du Keepsprint? Wenn ja mach das mal aus!
 
Gehen deine Rotations auch wenn du dich bewegst? Und benutzt du Keepsprint? Wenn ja mach das mal aus!
Habe ich schonmal probiert, wenn ich mich bewege kommt bei NCP "Combined_Improbable (+127.648)" als Flag

Und Sprint hab ich auch schonmal ausgemacht, trotzdem das selbe :(

Edit: Ich kriege auch noch manchmal während des laufens Morepackets Flags
 
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Habe ich schonmal probiert, wenn ich mich bewege kommt bei NCP "Combined_Improbable (+127.648)" als Flag

Und Sprint hab ich auch schonmal ausgemacht, trotzdem das selbe :(

Edit: Ich kriege auch noch manchmal während des laufens Morepackets Flags
Womit machst du deine Rotations?
 
Habe ich schonmal probiert, wenn ich mich bewege kommt bei NCP "Combined_Improbable (+127.648)" als Flag

Und Sprint hab ich auch schonmal ausgemacht, trotzdem das selbe :(

Edit: Ich kriege auch noch manchmal während des laufens Morepackets Flags
Wie setzt du deine rotations? per packet oder Über nen Event in EntityPlayerSP
 
Mit Packets
mit packets die rotations zu setzen ohne ein event ist nicht so gut, decompile mal clients und guck wie die die rotations setzen aka das event gemacht haben
 
Ok und welches Event? Wo muss ich es hooken?
Nutz das EventPreMotion ,dass gibt es in eigentlich so gut wie jeder ClientBase,wenn du es mit Packets machst ist es extrem unsicher
 
Nutz das EventPreMotion ,dass gibt es in eigentlich so gut wie jeder ClientBase,wenn du es mit Packets machst ist es extrem unsicher
Das ist fast das gleiche wie ichs geschrieben habe xd
 
Nutz das EventPreMotion ,dass gibt es in eigentlich so gut wie jeder ClientBase,wenn du es mit Packets machst ist es extrem unsicher
NIcht wenn man es richtig macht
 
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