Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Killaura Rotations

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
25
Hey,

solange ich bei meiner Killaura stehen bleibe und nur die Maus bewege, flaggt es nicht. Doch wenn ich mich bewege also halt W oder so drücke dann flaggt es auf einmal und ich wollte fragen wie man das fixxen kann?

LG

Gehen deine Rotations auch wenn du dich bewegst? Und benutzt du Keepsprint? Wenn ja mach das mal aus!

Gehen deine Rotations auch wenn du dich bewegst? Und benutzt du Keepsprint? Wenn ja mach das mal aus!
Habe ich schonmal probiert, wenn ich mich bewege kommt bei NCP "Combined_Improbable (+127.648)" als Flag

Und Sprint hab ich auch schonmal ausgemacht, trotzdem das selbe :(

Edit: Ich kriege auch noch manchmal während des laufens Morepackets Flags

Last edited by a moderator:
Habe ich schonmal probiert, wenn ich mich bewege kommt bei NCP "Combined_Improbable (+127.648)" als Flag

Womit machst du deine Rotations?

Wie setzt du deine rotations? per packet oder Über nen Event in EntityPlayerSP

Mit Packets
mit packets die rotations zu setzen ohne ein event ist nicht so gut, decompile mal clients und guck wie die die rotations setzen aka das event gemacht haben

Ok und welches Event? Wo muss ich es hooken?
Nutz das EventPreMotion ,dass gibt es in eigentlich so gut wie jeder ClientBase,wenn du es mit Packets machst ist es extrem unsicher

Nutz das EventPreMotion ,dass gibt es in eigentlich so gut wie jeder ClientBase,wenn du es mit Packets machst ist es extrem unsicher
Das ist fast das gleiche wie ichs geschrieben habe xd

NIcht wenn man es richtig macht

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back