- Reaction score
- 25
Help! Wie kann ich nen Labymod3 client aufsetzen?
Zum Decompilen braucht man nicht unbedingt mcp. Geht auch mit z. B. Fernflower alleine.ist der Leak 1.8.8? wenn nein wie soll ich ihn decompilen
Wie ein LabyMod 3 Client gemacht wird?Welcher Leak? und btw azoq hat ein Video gemacht dazu @JonatzCode
Nein wie man das generell macht, aber welchen Leak meint ihr/du?Wie ein LabyMod 3 Client gemacht wird?
Nein wie man das generell macht, aber welchen Leak meint ihr/du?
Also 1. Das ist kompletter Scheiss. Ich hab mir das System angesehen und es ist wie folgt: Labymod benutzt den Minecraft Launchwrapper um mit Forge den Mod zu laden. Es sieht also wie Vanilla aus ist es aber nicht. Und der Mod ist in dem mc/libraries/net/labymod/... Ordner. Dort ist auch der Code Einfach die Jar ersetzen Happy CodingDen von HeroCode/Horizoncode
Aber nicht vor damit zu codenAlso 1. Das ist kompletter Scheiss. Ich hab mir das System angesehen und es ist wie folgt: Labymod benutzt den Minecraft Launchwrapper um mit Forge den Mod zu laden. Es sieht also wie Vanilla aus ist es aber nicht. Und der Mod ist in dem mc/libraries/net/labymod/... Ordner. Dort ist auch der Code Einfach die Jar ersetzen Happy Coding