Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Labymod Autoclicker

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
25
Habe mal aus fun einen kleinen AutoClicker für beide Maustasten programmiert.
Ist ziemlich schwer bei einer bü zu finden und derzeit aktuellste Labyversion.
Bind fürs Panel: L

View attachment 125

[HIDE]http://www.mediafire.com/file/cna3j5jr3w37v9a/Laby+++AC.jar[/HIDE]

achso ja, das Delay ist random Delay, deshalb werden es wenn ihr z.B. Delay auf 50 stellt nicht 20 CPS sein. Bypasst somit auch Gomme. Testet einfach mal Settings.

Und warum integriert man einen Autoklicker in Labymod anstatt den extern zu starten?

Und warum integriert man einen Autoklicker in Labymod anstatt den extern zu starten?

Weil man ihn dadurch nur in MC drin hat und nicht während man z.B. schreibt, den AC noch offen hat auf einmal AutoClicker an hat...?

Weil man ihn dadurch nur in MC drin hat und nicht während man z.B. schreibt, den AC noch offen hat auf einmal AutoClicker an hat...?
Man kann das auf ein Programm begrenzen (wenn ich mich nicht irre) und auf bestimmte Tasten legen.
Außerdem wird man einen Autoklicker verwenden weil man nicht so leicht enttarnt werden aber trotzdem irgendwie cheaten will, da wird ein solcher, der in der Software selbst integriert ist, leicht durch eine Überprüfung der Integrität der Labymod JAR möglich sein.

Man kann das auf ein Programm begrenzen (wenn ich mich nicht irre) und auf bestimmte Tasten legen.

Ich weiß aber nicht, wie man das macht und wusste bisher auch nicht, das es möglich ist.

@Lagerkarton "Ist ziemlich schwer bei einer bü zu finden" Meinst du doch nicht ernst?
Du hast ja nur diese Classes verändert:
ave$1.class ave$10.class ave$11.class ave$12.class ave$13.class ave$14.class ave$15.class ave$16.class ave$17.class ave$18.class ave$2.class ave$3.class ave$4.class ave$5.class ave$6.class ave$7.class ave$8.class ave$9.class ave.class pk$1.class pk$2.class pk$3.class pk$4.class pk.class de/labystudio/hologram/Font.class de/labystudio/hologram/Holo$1.class de/labystudio/hologram/Holo$2.class de/labystudio/hologram/Holo$3.class de/labystudio/hologram/Holo$4.class de/labystudio/hologram/Holo$5.class de/labystudio/hologram/Holo.class de/labystudio/hologram/HologramHelper.class de/labystudio/hologram/HologramManager.class
Das ist viel zu viel, das findet ja selbst JotEssYT...

@Lagerkarton "Ist ziemlich schwer bei einer bü zu finden" Meinst du doch nicht ernst?
Du hast ja nur diese Classes verändert:
ave$1.class ave$10.class ave$11.class ave$12.class ave$13.class ave$14.class ave$15.class ave$16.class ave$17.class ave$18.class ave$2.class ave$3.class ave$4.class ave$5.class ave$6.class ave$7.class ave$8.class ave$9.class ave.class pk$1.class pk$2.class pk$3.class pk$4.class pk.class de/labystudio/hologram/Font.class de/labystudio/hologram/Holo$1.class de/labystudio/hologram/Holo$2.class de/labystudio/hologram/Holo$3.class de/labystudio/hologram/Holo$4.class de/labystudio/hologram/Holo$5.class de/labystudio/hologram/Holo.class de/labystudio/hologram/HologramHelper.class de/labystudio/hologram/HologramManager.class
Das ist viel zu viel, das findet ja selbst JotEssYT...

Das sind zwar eig nur 4 Classes, in denen richtig was verändert wurde, was nicht wirklich viel ist...

Es geht nicht um eigentlich... Aber Versuch es mal zu komprimieren, das klappt sicher. Du kannst ja die Classes aus /de/labystudio/hologram die du erstellt hast,versuchen in andere normale classes die schon normal in LabyMod sind reinzucoden.

Es geht nicht um eigentlich... Aber Versuch es mal zu komprimieren, das klappt sicher. Du kannst ja die Classes aus /de/labystudio/hologram die du erstellt hast,versuchen in andere normale classes die schon normal in LabyMod sind reinzucoden.

Jo stimmt.

Btw bist du JotEss? Weil ich mein "Luis" und "dortmund"... :D

Unterhaltungen bitte inner privaten Konversation, ist unnötiger Spam

Hat der client range drin? kommt mir so vor

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back