Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Labymod v3.2.9

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
26
Hey, hat jemand die Labymod v3.2.9 src? Wäre echt nice. Danke im vorraus

Last edited by a moderator:
Dein ernst? Dir ist schon klar das LabyMod nicht obfuscated?

Dein ernst? Dir ist schon klar das LabyMod nicht obfuscated?
Sorry verschrieben, ja das weiss ich aber ich hoffe du weisst auch das es nur der installer ist.

Hab schon versucht zu decompilen etc. 400 errors+ vll mache ich was falsch oder man muss wirklich soviel fixen xD

Sorry verschrieben, ja das weiss ich aber ich hoffe du weisst auch das es nur der installer ist.

Hab schon versucht zu decompilen etc. 400 errors+ vll mache ich was falsch oder man muss wirklich soviel fixen xD
1. Die Version ist auch unobf
2. Du darfst nicht nur ein decompiler nutzten
3. Du solltest schon java Erfahrung haben

Sach ma junge willst dus nicht verstehen oder verstehst dus einfach nicht? Ist das etwa Unobf.??? Geh woanders mit deiner dummheit nerven.
unbenanntjgewb.png

Use mal Labymod 3.2.9 du kek dann siehstes

Use mal Labymod 3.2.9 du kek dann siehstes
1. Geh auf Labymod
2. Download dir den Installer
3. Download dir ein Decompiler (nein WinRar ist kein Decompiler xD)
4. Zieh die Forge jar in den Decompiler (nicht in WinRar)
5. Fertig

Soll ich dir noch die Windel wechseln oder die gleich Bannen?

Was bist du den für einer ? Ich weiss das winrar kein compiler ist aber man sieht den klassen aufbau, ordner etc du lelek
Also wenn sowas Moderator ist dann bann mich direkt junge lange nichtmehr so dumme Menschen gesehen

Du bist stark Autistisch veranlagt, ich hoffe du wirst in der Schule geschlagen.

Du bist stark Autistisch veranlagt, ich hoffe du wirst in der Schule geschlagen.
Das einzige was ich habe ist eine allergie gegen Dummheit. Er will es nicht verstehen das Labymod 3.2.9 NICHT obfuscated ist. Und er checkt nicht das ich winrar benutzt habe um die obfuscated files zu zeigen um mir nicht extra JDGUI zu downloaden da das das selbe ergebniss gebracht hätte ausser das ich zusätzlich den inhalt der klassen sehe

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back