Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

LabyMod v3.4.1 Source [1.8.9]

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
25
LabyMod - die All-In-One Modifikation für Minecraft
LabyMod erweitert Minecraft um eine Vielzahl von nützlichen Funktionen. Durch Kooperationen mit einigen großen Minecraft-Servern bietet LabyMod exklusive Features und Informationen für diverse Spielmodi.

Minecraft-Version: 1.8.9
LabyMod-Version: 3.4.1
Größe: 1,79 MB
Online-Status:
C63C4EE663.png
  1. Forge-MDK downloaden und entpacken
    https://files.minecraftforge.net/ma...11.15.1.1722/forge-1.8.9-11.15.1.1722-mdk.zip
  2. Konsole öffnen, und diesen Befehl ausführen:
    • Linux/Mac OS: ./gradlew setupDecompWorkspace eclipse
    • Windows: gradlew setupDecompWorkspace eclipse
  3. Die LabyMod-Source in den Forge-Ordner ziehen.
  4. In der Run Configuration dies als VM-Argument hinzufügen:
    -Dfml.coreMods.load=net.labymod.core.asm.LabyModCoreMod

• Die Tablist funktioniert nicht. (Müsst ihr leider selbst fixen, ich selbst weiß nicht wie.)
  • Die Addons scheinen nur in der obfuscateten Version zu funktionieren.
  • Das Konzept lässt sich bestimmt auch über MCP realisieren, jedoch habe ich dazu keinerlei Erfahrung. Vielleicht hat jemand von euch Lust dazu, eine Anleitung zu erstellen.

Last edited by a moderator:
Probier mal das Passwort abzutippen, beim Kopieren können noch andere Zeichen mitkopiert worden sein.
Vielleicht hast du ja auch in der Captcha-Box das Passwort eingegeben. Bei mir funktioniert auf jeden Fall alles bestens.

Ah the issue was the capitalization in the password. It's all lowercase. Thanks anyway

Die Addons scheinen nur in der obfuscateten Version zu funktionieren.
Bezüglich der Addons benötigt man wahrscheinlich weitere Libraries. Sicherlich wird sich dafür in naher Zukunft eine Lösung finden lassen.
Falls niemand das Problem beheben kann, setze ich mich zur Not 'dran und schau mal 'drüber.

Danke auf jedenfall für deinen „Einsatz”.

MfG | FantaCoke.

thanks for the leak :3
think i do a ghostclient out of it :D

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back