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Closed mc.thePlayer.jump() kaputt lol

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Ich wollte eigentlich einfach nur nen Speed machen, da hab ich gemerkt, dass mc.thePlayer.jump() iwie broke ist... Wenn ich if(mc.thePlayer.onGround) { mc.thePlayer.jump() } mache dann hab ich so nen Longjump ^^ Ich hab lieder KEINE ahnung woran es liegen könnte... Weil ich hab bei jump() eigentlich nie was verändert :/ Wahrscheinlich kann mir eh keiner helfen, aber vielleicht paar tipps woran es liegen könnte
 
Hast du vlt irgentwo mc.thePlayer.jumpMovementFactor stehen? Wenn ja mach das mal weg
 
Hast du vlt irgentwo mc.thePlayer.jumpMovementFactor stehen? Wenn ja mach das mal weg
Jaaa hab ich mir auch gedacht, hab extra ne neue Klasse gemacht ohne irgendwas und es vor dem jumpen sogar wieder probiert auf 0.02 zu setzen und es ging trotzdem nicht :(((
 
In welcher Methode rufst du das auf z.B. onUpdate und wo callst du es?
 
In welcher Methode rufst du das auf z.B. onUpdate und wo callst du es?
in onUpdate und ich calle onUpdate am Anfang der Methode onUpdate in EntityPlayerSP
 
Eyyyy danke! Wenn ich nicht onUpdate nehm sondern was anderes zum callen gehts!
 
Was hast du zum Callen jetzt benutzt?
 
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