Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

MCP Decompile not continuing

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
25
Hallo,
Ich habe versucht MCP zu decompilen (auf einem Mac), jedoch steht dort nur seit Stunden "Looking in ... for mc installs ... OK". Ich habe die MCP 1.8.8 auf 1.8.9 umgeändert (mit Hilfe eines YT-Vids), weil ich einen labymod 3.0 client schreiben wollte. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe ? Danke

Du kannst nicht einfach so die 1.8.8 auf die 1.8.9 umändern, das ist schlicht unmöglich.
Deshalb erhältst du auch den Fehler.

Nebenbei gesagt wäre es ganz toll, wenn du nächstes Mal die Log mit hier rein posten könntest.

Noch Fragen?

Danke für die Antwort.. werde ich das nächste mal machen !
Weißt du wie ich dann das ganze Zeug (Labymod eclipse etc.) setuppen kann, damit ich „beginnen“ kann zu progammieren ?
Habe das noch nie gemacht und bin deswegen sehr unerfahren.. Danke

Dazu gibt es genügend Youtube Videos. Letztendlich musst du nur noch den Labymod Source Code copy pasten, den man im Internet runterladen kann

Kannst du mir einen Link schicken ? Habe ein bisschen rumgesucht, die haben aber alle nur Optifine in den mcp ordner (1.8.8) gepackt, labymod ist ja aber 1.8.9. Und wohin muss ich den src code pasten ? Danke

View attachment 334

So bekommst du die Labymod Datei (Extract), die kannst du ganz einfach decompilen, weil sie nicht obfuscatet wurde. Dann kannst du das ganze in Eclipse öffnen und hast somit den Labymod Client für Minecraft 1.8.9 und kannst diesen nach deinem belieben verändern.
Auch eine Variante wäre, dass du ein eigenes Addon für Labymod schreibst, welches dann einige Cheats wie Aimbot etc. einbringt, dafür müsstest du dich aber erstmal mit der Labymod API beschäftigen
(https://docs.labymod.net/pages/create-addons/introduction/)

Vielen Dank ! Kennst du ein tool fürs decompilen aufm Mac ?

Nein, benutze keine Apple Geräte weil die Dinger viel zu teuer sind und man eigentlich nur für die Marke bezahlt

ne lass lieber, hat noch zu viele fehler drinne

Wies aussieht musst du entweder ne ältere Version von Labymod nehmen, weil es dazu genügend Source Code Leaks gibt oder du benutzt die offizielle API, empfehle dir diese Videoreihe hier, damit du alles richtig aufsetzt:

Oh, hab ich gar nicht gesehen. Ja, der müsste dann auch gehen

Habe den DL „unrared“ und dann den pfad zum src als „workplace“ bei eclipse angegeben. In der Leiste links ist dann aber nichts aufgetaucht. Weißt du warum ?

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back