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Minecraft Spectral ESP

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Jul 11, 2020
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Hay heute sage ich euch wie ihr das Minecraft Glow ESP macht aka Spectral.
Als erstes setzt ihr euch MCP918 (1.8.8) auf.
Dann wenn ihr in (Eclipse/Intellij/usw.) angekommen seid navigiert ihr zur Klasse RenderGlobal.
Als nächstes sucht ihr nach der Boolean `isRenderEntityOutlines` da seht ihr den folgenden Code.
[HIDE]

protected boolean isRenderEntityOutlines()
{

return this.entityOutlineFramebuffer != null && this.entityOutlineShader != null && this.mc.thePlayer != null && this.mc.thePlayer.isSpectator() && this.mc.gameSettings.keyBindSpectatorOutlines.isKeyDown();


}

}[HIDE]
Nun musst ihr es auf return true setzen mit ner if Abfrage ob euer Module an ist.

[HIDE]

if(ModManager.getModuleByName("PlayerESP").isToggled())
{
return true;
}else{
return this.entityOutlineFramebuffer != null && this.entityOutlineShader != null && this.mc.thePlayer != null && this.mc.thePlayer.isSpectator() && this.mc.gameSettings.keyBindSpectatorOutlines
}
}[HIDE]
Als letztes setzt ihr Ingame FastRender auf aus.

Falls es bei euch nicht klappt probiert mal die Shaders aus der 1.9 zu verwenden.[/HIDE][/HIDE][/HIDE][/HIDE]

//EDIT
Ihr musst noch die Optifine 1.8.8 E1 adden
 
Last edited by a moderator:
nice, nur das mcp918 bei mir nicht decompiled
 
Hust "getModuleByName" ist static
Hay heute sage ich euch wie ihr das Minecraft Glow ESP macht aka Spectral.
Als erstes setzt ihr euch MCP918 (1.8.8) auf.
Dann wenn ihr in (Eclipse/Intellij/usw.) angekommen seid navigiert ihr zur Klasse RenderGlobal.
Als nächstes sucht ihr nach der Boolean `isRenderEntityOutlines` da seht ihr den folgenden Code.
***Hidden content cannot be quoted.***[/HIDE][/HIDE][/HIDE]

//EDIT
Ihr musst noch die Optifine 1.8.8 E1 adden
 
xd dann kann ich es ja mal changen
 
muss man optifine 1.8.8 e1 haben oder geht das auch mit optifine 1.8 oder shadersmod?
 
Hay heute sage ich euch wie ihr das Minecraft Glow ESP macht aka Spectral.
Als erstes setzt ihr euch MCP918 (1.8.8) auf.
Dann wenn ihr in (Eclipse/Intellij/usw.) angekommen seid navigiert ihr zur Klasse RenderGlobal.
Als nächstes sucht ihr nach der Boolean `isRenderEntityOutlines` da seht ihr den folgenden Code.
***Hidden content cannot be quoted.***[/HIDE][/HIDE][/HIDE]

//EDIT
Ihr musst noch die Optifine 1.8.8 E1 adden

Code:
return isModuleToggled || rest

?
 
@byaura
glaube mit 1.8.8 da es bei mir nie mit der 1.8 funkt hat.
 
Habs heute ausprobiert geht auch mit der 1.8 musst halt den Shaders Ordner von der 1.8.8 in 1.8 Assets ziehen
 
Hust "getModuleByName" ist static
Was ist jz daran so schlimm ? Bei statischen Methoden hast du immer eine Instanz der Klasse im Speicher (RAM) bei deiner Instanz von deiner Main Client Klasse welche du sehr oft pro Sekunde auf rufst ist das genau so. Der garbage collector kommt gar nicht zum löschen deines Objekts.
 
Last edited by a moderator:
Was ist jz daran so schlimm ? Bei statischen Methoden hast du immer eine Instanz der Klasse im Speicher (RAM) bei deiner Instanz von deiner Main Client Klasse welche du sehr oft pro Sekunde auf rufst ist das genau so. Der garbage collector kommt gar nicht zu löschen deines Objekts.
Trotzdem ist es mit Instanzen schöner
 
Ich will aber nicht MC 1.8.8 decompilen um das zu machen... Kann ich den Code auch einfach adden? :^)
 
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