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Hay heute sage ich euch wie ihr das Minecraft Glow ESP macht aka Spectral.
Als erstes setzt ihr euch MCP918 (1.8.8) auf.
Dann wenn ihr in (Eclipse/Intellij/usw.) angekommen seid navigiert ihr zur Klasse RenderGlobal.
Als nächstes sucht ihr nach der Boolean `isRenderEntityOutlines` da seht ihr den folgenden Code.
[HIDE]
protected boolean isRenderEntityOutlines()
{
return this.entityOutlineFramebuffer != null && this.entityOutlineShader != null && this.mc.thePlayer != null && this.mc.thePlayer.isSpectator() && this.mc.gameSettings.keyBindSpectatorOutlines.isKeyDown();
}
}[HIDE]
Nun musst ihr es auf return true setzen mit ner if Abfrage ob euer Module an ist.
[HIDE]
if(ModManager.getModuleByName("PlayerESP").isToggled())
{
return true;
}else{
return this.entityOutlineFramebuffer != null && this.entityOutlineShader != null && this.mc.thePlayer != null && this.mc.thePlayer.isSpectator() && this.mc.gameSettings.keyBindSpectatorOutlines
}
}[HIDE]
Als letztes setzt ihr Ingame FastRender auf aus.
Falls es bei euch nicht klappt probiert mal die Shaders aus der 1.9 zu verwenden.[/HIDE][/HIDE][/HIDE][/HIDE]
//EDIT
Ihr musst noch die Optifine 1.8.8 E1 adden
Als erstes setzt ihr euch MCP918 (1.8.8) auf.
Dann wenn ihr in (Eclipse/Intellij/usw.) angekommen seid navigiert ihr zur Klasse RenderGlobal.
Als nächstes sucht ihr nach der Boolean `isRenderEntityOutlines` da seht ihr den folgenden Code.
[HIDE]
protected boolean isRenderEntityOutlines()
{
return this.entityOutlineFramebuffer != null && this.entityOutlineShader != null && this.mc.thePlayer != null && this.mc.thePlayer.isSpectator() && this.mc.gameSettings.keyBindSpectatorOutlines.isKeyDown();
}
}[HIDE]
Nun musst ihr es auf return true setzen mit ner if Abfrage ob euer Module an ist.
[HIDE]
if(ModManager.getModuleByName("PlayerESP").isToggled())
{
return true;
}else{
return this.entityOutlineFramebuffer != null && this.entityOutlineShader != null && this.mc.thePlayer != null && this.mc.thePlayer.isSpectator() && this.mc.gameSettings.keyBindSpectatorOutlines
}
}[HIDE]
Als letztes setzt ihr Ingame FastRender auf aus.
Falls es bei euch nicht klappt probiert mal die Shaders aus der 1.9 zu verwenden.[/HIDE][/HIDE][/HIDE][/HIDE]
//EDIT
Ihr musst noch die Optifine 1.8.8 E1 adden
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