Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

[Need Help] BedESP

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
25
wie frag ich die position des bettes ab? mit chestesp wars einfach weil man ja direkt die position des tileentitys abfragen kann aber wie macht man es beim bett?

xhab ich selbst noch nie gemacht.
Aber ich denke, dass es so funktioniert:

Du erstellst ein Event beim Blockrendern in dem der Block übergeben wird.
Du machst im BedESP Modul eine List<BlockPos>
Beim Blockrender Event addest du bei jedem Block der ein Bed ist, den BlockPos zur Liste.
Dann hast du eine Liste mit allen Beds in der World.

Thanks m8

Last edited by a moderator:
Hab selbst einen aber mal gucken wie der ausschaut :c

xhab ich selbst noch nie gemacht.
Aber ich denke, dass es so funktioniert:

Du erstellst ein Event beim Blockrendern in dem der Block übergeben wird.
Du machst im BedESP Modul eine List<BlockPos>
Beim Blockrender Event addest du bei jedem Block der ein Bed ist, den BlockPos zur Liste.
Dann hast du eine Liste mit allen Beds in der World.

Ich habs jetzt so gemacht:

In der Klasse BlockRendererDispatcher hab ich 3 doubles (x, y, z) erstellt und in der function func_175018_a frage ich ab oder der Block eim Bett ist. Wenn das true ist sollen die 3 doubles (x, y, z) die Position des Bettes annehmen. In dem BedESP Module übergebe ich die Werte von den 3 doubles (x, y, z) an meine BoundingBox. Das "funktioniert" eig. auch... das Proplem ist das immer nur ein Bett gerendert wird und das ESP die Position von einem Bett zum anderen wechselt. Ich habs mit foreach versucht aber ich weiß net wie ich alle Blöcke der Welt abfragen soll... [Also:
for (Block block : ???) {
if(p_175018_1_.getBlock() == Blocks.bed){
this.blockPosX = p_175018_2_.getX();
this.blockPosY = p_175018_2_.getY();
this.blockPosZ = p_175018_2_.getZ();
}
}
]

Ich hoffe ich habs irgendwie verständlich geschreiben xD (Bin noch am Lernen deswegen is es alles en bissl Komisch xd)

Ich habs jetzt so gemacht:

In der Klasse BlockRendererDispatcher hab ich 3 doubles (x, y, z) erstellt und in der function func_175018_a frage ich ab oder der Block eim Bett ist. Wenn das true ist sollen die 3 doubles (x, y, z) die Position des Bettes annehmen. In dem BedESP Module übergebe ich die Werte von den 3 doubles (x, y, z) an meine BoundingBox. Das "funktioniert" eig. auch... das Proplem ist das immer nur ein Bett gerendert wird und das ESP die Position von einem Bett zum anderen wechselt. Ich habs mit foreach versucht aber ich weiß net wie ich alle Blöcke der Welt abfragen soll... [Also:
for (Block block : ???) {
if(p_175018_1_.getBlock() == Blocks.bed){
this.blockPosX = p_175018_2_.getX();
this.blockPosY = p_175018_2_.getY();
this.blockPosZ = p_175018_2_.getZ();
}
}
]

Ich hoffe ich habs irgendwie verständlich geschreiben xD (Bin noch am Lernen deswegen is es alles en bissl Komisch xd)
Benutz dafür am besten eine Collection, füge dort die Positionen der Betten hinzu und diese werden dann an deine Rendermethode übergeben.

Benutz dafür am besten eine Collection, füge dort die Positionen der Betten hinzu und diese werden dann an deine Rendermethode übergeben.
Wie mache ich das? xD Sorry kenn mich noch net so gut aus xD

hat nicht icarus des mit ner position schleife gemacht xd ?

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back