- Reaction score
- 25
Hallo ,kann mir jmd ein simples outlinesp schicken wie bei Vice oder Necrum oder die methode zum rendern bin darin nicht sehr gut
Hallo ,kann mir jmd ein simples outlinesp schicken wie bei Vice oder Necrum oder die methode zum rendern bin darin nicht sehr gut
Ich habe eher an eine simple drawboundingbox combi gedaxht vllt versuch ich das malEs gab doch hier und sonst wo schon etliche threads über die ESP. Alles was gemacht wird ist die entities ist einen separaten framebuffer rendern, dann einen shader drüber laufen lassen der die pixel des framebuffer einfärbt. So hast du schonmal die entities komplett eingefärbt, um die outline zu bekommen nimmst du einen stencilbuffer oder überlässt dem shader edge detection.
So wenn du die unterstrichenen begriffe googlest und was von ogl verstehst sollte es relativ einfach sein.
das ist dann aber ein box und kein outline espIch habe eher an eine simple drawboundingbox combi gedaxht vllt versuch ich das mal
Ich kann keine Threads "fertig" machen.Ich hab jetzt eins! @FantaCoke mach den Thread fertig ! FASS xD