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Closed Outline ESP wie Vice oder Necrum

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Hallo ,kann mir jmd ein simples outlinesp schicken wie bei Vice oder Necrum oder die methode zum rendern bin darin nicht sehr gut:)
 
Erstmal sich selber das angucken ;) Das ist die Wurst SRC und der der das hochgeladen hat, ist der Coder so weit ich das verstanden habe.
 
Hallo ,kann mir jmd ein simples outlinesp schicken wie bei Vice oder Necrum oder die methode zum rendern bin darin nicht sehr gut:)

Es gab doch hier und sonst wo schon etliche threads über die ESP. Alles was gemacht wird ist die entities ist einen separaten framebuffer rendern, dann einen shader drüber laufen lassen der die pixel des framebuffer einfärbt. So hast du schonmal die entities komplett eingefärbt, um die outline zu bekommen nimmst du einen stencilbuffer oder überlässt dem shader edge detection.

So wenn du die unterstrichenen begriffe googlest und was von ogl verstehst sollte es relativ einfach sein.
 
Es gab doch hier und sonst wo schon etliche threads über die ESP. Alles was gemacht wird ist die entities ist einen separaten framebuffer rendern, dann einen shader drüber laufen lassen der die pixel des framebuffer einfärbt. So hast du schonmal die entities komplett eingefärbt, um die outline zu bekommen nimmst du einen stencilbuffer oder überlässt dem shader edge detection.

So wenn du die unterstrichenen begriffe googlest und was von ogl verstehst sollte es relativ einfach sein.
Ich habe eher an eine simple drawboundingbox combi gedaxht vllt versuch ich das mal
 
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